Originally posted by Iniii
ps: wie ich sehe, hat judge sein mimik-repertoire wieder ganz ausgeschöpft...
Ja, der war sehr präsent. Spielte aus meiner Sicht auch ein tolles Set, doch leider ging das Publikum nicht so richtig mit.
Jul-14-2008 15:25
Reemoes
tranceaddict
Registered: Apr 2005
A few movies I recorded that evening! Priceless party! Although there was a lot of mud the music was good. The livesets @ the Flashover Recordings stage were awesome, so many people on the hills! Fabulous!
Tiesto Dance Valley 2008 Steve Forte Rio featuring JES - Blossom (Lounge Mix)
http://youtube.com/watch?v=DWJQpAPvYz0
Last edited by Reemoes on Jul-15-2008 at 05:45
Jul-14-2008 19:12
ConceptH
Usch!'s Inc. Artist
Registered: Aug 2005
Was sehr Lustig war!
Ich bin im Renaissance Zelt um Marcus Schossow zu hören.
Kurz bevor er angefangen hatte war das Zelt brechend voll, also
schnell was zu trinken geholt und als ich wiederkam haben wir mit
10 Leuten im Riesigen Zelt dem Schossow zugejubelt. löl
Ich lebe auch noch. Dance Valley hat mir gut gefallen (war ja zum ersten mal dort und somit keine Vergleichsmöglichkeiten). Die Sets waren eher Durchschnitt. Am besten gefallen hat mir Danny Howells und Ferry/Tiesto B2B. War auf alle Fälle gut organisiert (bis auf den langen Fussweg, wenn man mit dem Bus gekommen ist).
Sonntag dann DTM in Zandvoort (ist ja alles so schön in der Nähe!). Rennen war eher langweilig und Paddock ausverkauft. Dafür dann etwas mehr Zeit um die Strecke zu umrunden.
Jetzt noch ein paar Tage in Nordwijk zur Erholung. Wetter ist jedenfalls sehr gut um sich einen Sonnenbrand zu holen.
Originally posted by Kaynitus
War auf alle Fälle gut organisiert (bis auf den langen Fussweg, wenn man mit dem Bus gekommen ist).
oh, find ich gut durchdacht... dadurch werden die massen ab 2300 schön vom gelände geholt, die leichen zwischendurch entsorgt und nicht die busse vollgekotzt