 |
|
|
|
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
|
|
|
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Das kann ich für mich aber nicht sagen!
Wenn mir ein Armin-Set oder sonst was nicht gefällt,
dann kann Armin oder sonst wer noch so grinsen wie er will...
Das ist mir sooo egal!!! Erst kommt die Musik, dann der rest.
Aber es gibt ja auch wirklich Partygänger, die nur das was
Armin spielt im Set toll finden, aber wenn genau die
gleichen Tracks von einem andern DJ gespielt werden,
dann finden die das total asso... |
MUHAHAHA!!!! Sehr geil!!!
Mal ehrlich, was erwartet Ihr?
Ein DJ legt auf, macht Musik und unterhält die Leute.
Allerdings wenn ich hier sehe, dass man krampfhaft versucht ein Haar in der Suppe zu suchen, muss ich mit dem Kopf schütteln.
Nur weil ein Tiesto nicht Winke-Winke macht und ne Zugabe spielt, wird geheult! Na und???
War das eine Tiesto in Concert Party?! 
Sicherlich sind einige DJ´s nicht mehr SO motiviert, irgendwann ist der Ofen nun mal aus und das Profil ist runter.
Wie soll denn das weitergehen? Sven Väth mit 60 Jahren an den Decks?
Ich finde 14.000 Besucher sehr mickrig!
Wenn man bedenkt was da für WELTSTARS am Start waren... 
___________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
Jan-21-2009 09:00
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
|
|
|
Jan-21-2009 10:47
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Hueppemann
olle Partysau

Registered: Oct 2007
Location: Köln
|
|
|
Eine weitere offizielle Pressemitteilung:
| quote: |
Abtanzen in Essen - solange die Füße tragen
UNITEDRESPECT Event in Halle 3 der Messe Essen brachte 10.000 in Bewegung
Frankfurt/ Essen, 21. Januar 2009 – Respekt bringt die Menschen zusammen – das war das unübersehbare Signal des UNITEDRESPECT Events am 17. Januar 2009 in Halle 3 der Messe Essen. Knapp 10.000 Menschen zeigten Flagge für mehr Respekt auf der Welt und feierten ausgelassen bis in die frühen Sonnntagmorgenstunden.
Es begann spektakulär mit einer Lichtshow, einem Feuerwerk und einem Countdown, bis dann die Stars des Abends die Bühne enterten. TIESTO, Armand van Helden, Tommy Lee: Das Line-up mutete an wie ein Who-is-who der elektronischen Musik. Und tatsächlich hielten die Performances, was die großen Namen versprachen, sodass die geräumige Halle bereits nach kurzer Zeit kochte wie ein Insider Club im Szene-Viertel.
Jedoch war der UNITEDRESPECT Event weit mehr als „nur“ ein Konzert. Deutlich wurde dies bei den wenigen eher stillen Momenten. Zum Beispiel bei dem Film, der auf der Veranstaltung gezeigt wurde und das Anliegen der Initiative erklärte: mehr Respekt zwischen den Menschen als universeller Ansatz, um die Welt zu einem lebenswerteren Ort für alle zu machen. Wie schön das Leben sein kann, das bewiesen im Anschluss die Besucher, indem sie einfach eine gute Zeit miteinander hatten.
Auch prominente Gäste fanden sich in Essen ein. So stattete Actionstar Ralf Möller der Halle 3 einen Besuch ab und zeigte sich beeindruckt von dem enormen Echo, das die Megaparty beim Publikum auslöste.
„Ich bin froh und erleichtert, aber auch ein wenig traurig“, kommentiert Timm Schwarzer, Gründer und Vorstandsvorsitzender der UNITEDRESPECT AG: „Es freut mich, dass es uns gelungen ist, diesen Event auf die Beine zu stellen und die Menschen zu begeistern. Ich bin erleichtert, dass die Organisation perfekt geklappt hat und auch der Ortswechsel ‚in letzter Minute’ kein Problem darstellte. Enttäuscht bin ich, dass jetzt erst einmal alles vorbei ist. Allerdings nur für den Augenblick, denn die nächste UNITEDRESPECT-Veranstaltung kommt bestimmt. Dabei liegt die Messlatte hoch: Den Erfolg des Auftakts noch zu übertreffen wird nicht leicht.“
Simon T. Parkhurst, Gründer und Vorstand der UNITEDRESPECT AG, ergänzt: „Auch die Künstler, die hier aufgetreten sind, waren beeindruckt von der Atmosphäre. Wir wollten Respekt fühlbar machen – dass dies gelungen ist, war bis auf die Bühne zu merken.“
„Eine Idee zu haben ist das eine. Sie jedoch umzusetzen ist schon wesentlich schwieriger. Nach diesem Event bin ich noch mehr von ihrem Potenzial überzeugt. Besser können die Voraussetzungen für die weitere Entwicklung des Projekts nicht sein“, bestätigt Dr. Roland Metzger, Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender der UNITEDRESPECT AG.
Über UNITEDRESPECT – the key to humanity
UNITEDRESPECT ist eine internationale Initiative mit dem Ziel, gegenseitigen Respekt auf der Welt zu fördern und seine Bedeutung in den Herzen und Köpfen der Menschen zu verankern. Hinter der Initiative steht die UNITEDRESPECT AG mit ihren Gründern Timm Schwarzer (Vorstandsvorsitzender), SimonT. Parkhurst (Vorstand) und Dr. Roland Metzger (Aufsichtsratsvorsitzender), Gründer und langjähriger Vorstandsvorsitzender der Internet-Jobbörse jobpilot.de. Im Mittelpunkt von UNITEDRESPECT stehen internationale Musik-Events, die zeitgleich in einzelnen Ländern stattfinden. In jedem Jahr erweitert sich das Spektrum der teilnehmenden Länder um ein weiteres Partnerland. Den Anfang im Jahr 2009 machen Deutschland und Russland mit Konzerten in Gelsenkirchen und Moskau. www.unitedrespect.de
|
Quelle: http://www.offenes-presseportal.de/...ragen_59644.htm (21.01.09, 12:10)
___________________
|
|
Jan-21-2009 12:46
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 05:25.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|