Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [17.10.2009] Soundtropolis @ Gruga-Halle, Essen
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Skytune82
Senior tranceaddict

Registered: Aug 2005

Sehe ich genau so- da wächst was heran

Nitrous Oxide & Adam Nickey - Moon Dust
John O’Callaghan – Out Of Nowhere (Stoneface & Terminal Remix)
Adam Nickey - Callista (Stoneface & Terminal Mix)
Akesson - Flavour Park
Nv & Noy - Ibiza
Above & Beyond - Anjunabeach
Tommy Baynen - Blue Morning
Inpetto - The Milky Way
Kyau & Albert - Be there 4 you (Rafael Frost Remix)

Old Post Oct-23-2009 09:21  Germany
Click Here to See the Profile for Skytune82 Click here to Send Skytune82 a Private Message Visit Skytune82's homepage! Add Skytune82 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
na ihr feierschweine....trance in deutschlanbd geht also doch...wenn auch leider gottes aufgrund von woody und ale...naja EGALAAALAAAALALALAAAAAL....hauptsache wir hatten spass ne und konnten den kommerzmuschis mal zeigen wie dat geht...menno de jong in essen...hätt ich mir vor 3 jahren net tröumen lassen...hat mein desaster von intuition dieses jahr echt wett gemnacht...und rozdem..so ohne camera fühl ich mich wie kein echter mensch....war trotzdem schön mit euch allen und auch den "neuen" gemütlich zu fiern. den augenblick wo ich nachm pinkelön die treppe hoch um mainbfloor um 5 uhr morgens antrat und die meute da tanzen sah...ill never foget....

iwie gings trotzdem viel zu schnell rum...hab so gut wie keine erinnerungen an den abend mehr...bis auf mennos as the rush comes und die geile braunhaarige die leider alleine nach hause is...kann also auch kine aussagen zu den li8neups machen...und ich wa gar nicht o betrunken...bitta ich weiss du widersprichst mir da jetz aber ichw ars ECHT nich....hab mich so auf den abend gefreut und iwie wieder alles vepeilt...hab 20 euro veloren und ne packung kippen un das passiert mi sonst NIE!!!!!

äh ini sachmal wo hastn du jetz eigentlich die nacht verbracht...doch net bei diesem langen lulatsch da oder? :-p
geilgeil,,,´´deutschjlnad braucht mehr von dem scheiss...
in diesem sinne, prost an alle geilen feierschweine,besonders an jörg&katja,andy&freundin(die is HEISS!!),rene (mit BART siehst du scheisse aus!!!),martin,tobi,myriam,doreen,guido an bluefire und alle canon ixus 90 is user, an andre und besonders an britta...muss echt mal sagen das ich duch euch´alle n ganz nues lebensgefühl bekomme...un ich bin schon wieder betrunken aber so sag ich wenigstens die wahrheit...kisses to all...

in diesem sinne

zicke zacke zicke zacke hoihoihoi

LOOOOL!!!

Ach Timm ey... wir müssen mal wieder feiern

(Ich bin ab 25.1. für ein halbes Jahr in Holland - sieh das als Einladung! => Das gilt übrigens für alle meine liebsten Feierschweine!!!)

Old Post Oct-23-2009 23:25  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

sohoooooooo..... review- und bildertime!!!!

endlich komm ich dazu, sowas wie'n review zu tipseln....

ich bin nachmittags bei max aufgeschlagen und dann kam auch schon der steffen. yeah - es kann losgehen!!! wir kamen dann schon im auto in den genuss, max mit seiner riesenrassel in action zu erleben, da hatter die nämlich aufgeblasen (es gibt beweisfotos), unschuldige autofahrer mit erschreckt und unseren fahrer verprügelt. ab ins restaurant...

abgesehen davon, dass ich von dem kerl der neben mir saß - ne sekunde nachdem ich mich mit ner serviette bewaffnet hatte - mit ner pizza bekleckert wurde, und ich vor zahlreichen lachflashs partout kaum zum essen kam, wars echt gut, auch meine spaghettis ich bekam auch schön 'nen namens-sitzplan und durfte die tranceforumler-namen schonmal auswendig lernen. im gedächtnis geblieben ist mir besonders pvc

ab zum parkplatz wo es erstmal (noch eine) bier- und weinparty gab. die jungs bekamen das bier und die tiff und ich den tollen werderwein. so gefällt mir das.

der bunte mensch gehörte übrigens nicht zu uns

grugahalle...
dann rein in die heiligen hallen...
ich glaube locker ne stunde hat es gedauert, bis wir nach etlichen hallos und vorstellereien und gewinnspielen überhaupt mal hoch zum mainfloor kamen. aber dort sindwa gleich nach vorn gestürmt und.... STIMMUNG!!

filo und peri: HILFE waren die genial!!! haben sofort den floor weggebrettert und die halle in der hand gehabt. geiles set jungs!!

mittlerweile kam auch yeti dazu, der ja seine jungs auf der hinfahrt "verloren" hatte, jan traf aber auch bald ein. schön... mein eigenes rudel wuchs

die tiffy und ich

der jan küsst riesenrasseln...

matt darey kam dann etwas deeper.... und wir mussten uns erstmal im gebäude rumtreiben und umsehen, dann natürlich bei discodyne aufm haevensgatefloor hängen geblieben. geile show geile tracks! fabelhaft!

discodyne

dann gings raus zum verschnaufen, parkplatzparty! als wir genug gebibbert hatten ging das hauptrudel schonmal rein zu daniel kandi, ich musste erstmal wieder leute, die zwei autos neben uns am auto standen vor max' riesenrassel retten, der hat die einfach gleich erstmal damit verprügelt.... das waren dann auch nette liebe leute, die mir in englisch erzählten, dass sie mich tanzen gesehen hatten drin und selber aus new york kämen... na nun wär ich nich ich, wennn ich prompt alle "stars" erkennen würde, genau genommen könnt ich nen ganzen abend mit wem quatschen ohne ihn zu erkennen, weil ich nich von ausgehe, filo, peri und guiseppe aufm parkplatz neben uns zu treffen. stutzig wurde ich dann als das mädel flyer für deren neues album rausholte und für pauls ema night in berlin, und als der filo dann noch meinte "k guys, we got to go inside soon, guiseppe's got to play in half an hour"... LOL!!! da blühte auch dem max und mir, dass wa die herrschaften grad vor uns haben, es gab daraufhin erstmal gruppenlachen, und ich hab mangels stift und karten für autogramme einfach mal den max mit den drei jungs fotografiert. wie das leben so spielt.
greetz to you guys, was definitely nice to meet you, and looking forward to paul's EMA night in berlin this weekend!!!!

also schnell wieder rein zu...

daniel kandi: WOOT!!!!!!!! der fegte ja da alles weg, sehr sehr geniales set, der heavensgate floor bebte! hab dann auch den timme endlich entdeckt, die posse war komplett und die feierei kannte kein ende mehr. geilgeilgeilgeilgeil!

endlich war auch timmä da..

...mit andi, tanja und tiff

ja so issa....

zum schluss bin ich noch alleine hoch zu schössow, mann das war ja mal ach geil. schade dass man sich da nich zerteilen kann. der main war stimmungsmäßig am kochen und langsam war auch die gsamte gta und tf feiergemeinde wieder vollzählig.

marcus schössow

guseppe ottaviani: schönes liveset wie ich's von ihm gewohnt bin, feiereien lachereien tanzereien...

timm bläst..

feiertrupp

markus schulz: die halle bebte natürlich und markus hat die komplett abgerissen. ich sah euch alle in irgendwelchen sphären schweben und hab mich total gefreut. ich fand das set schön, wenn ich auch sagen muss, dass ichs persönlich schöner gefunden hätte, wenn es nich nur aus arme-hoch-sequenzen bestehen würde. ich mag das zwar gerne, bin auch ein arme-hoch-und-augen-zu-tänzer, aber nach 5h durchtanzen brauche ich auch etwas druck nach vorn. im großen und ganzen war es aber schön und markus hatte die crowd fest in seiner hand.

toe und steffen

wir waren dann schon ganz schön kaputt und sind gegen 3uhr erstmal ganz raus, luft schnappen gegangen. viele viele leute haben dann gemeckert weil es viel zu kalt sei draußen, um rumzusitzen. sehr caring das feiervolk diesmal, das muss ich schon sagen.
rank1 haben wir komplett verpasst, und während die anderen dann zum woody gingen bin ich erstmal hoch zum

the one and only judgä...

judge jules: anfangs hat der herr ganz schön gebrettert, aber das brauchte ich um diese zeit auch, fand ich klasse. zwischendurch dann wurde alles etwas langsamer, was ich ned so toll fand. unbezahlbar als max dem judge vorn zu verstehen gab, er solle doch mal etwas tempo machen, und judge dann etwas pampig reagierte und seine gewohnt flapsigen gesten machte. LOL. hat also nix gebracht, deshalb gingen wir nochmal runter zum heavensgate-floor... da war grad...

woody van eyden: am drehen.... naja. es war schon recht leer aber die woody-fans waren am feiern. er fütterte die leute dann auch wieder mit wodka pur direkt aus der flasche. seine sets sind nix für mich. aber ich muss ja ned alles mögen

wir gingen dann wieder zu judge, viel besser. langsam freute sich alles auf den menno. es war noch recht voll und unsere feiergemeinschaft natürlich vorne.

menno de jong: einfach klasse. ich liebe den menno. er hats einfach drauf. da hätte ich gern mehr von gehabt und mir vor allem gewünscht, nich schon so kaputt zu sein. dann auch endlich kam ne sms von der kathrin durch, und wir konnten uns wenigstens nochmal umärmeln und kurz quatschen. ich weiß garnich was da mit dem handynetz los war, hab sämttliche smse erst nach der party auf der autofahrt erhalten aber zurück zum menno...
naja, ich persönlich hätte da einfach weitergetanzt, bis mich irgendwer vom floor gefegt hätte mitm besen, aber da unser fahrer schon geraume zeit im auto lag, und ich überstimmt wurde, verließen wir fertig aber glücklich kurz nach 6 die heiligen hallen...

alles meins

fazit: eine extrem geniale party mit für mich vielen vielen neuen gesichtern! danke an euch alle, tolle feierleutz machen jede party zu einem geilen erlebnis!!! toll, dass es euch gibt, und ich euch kennenlernen durfte!!

GERNE WIEDER!!!!!

max: danke für alles! dass wir ein unschlagbares feierteam sind, wissen wir ja schon seit ibiza. macht spaß mit dir!!! steffen: danke für die lustige fahrerei und feierei. bist klasse!
tiff: schön, dich endlich kennenzulernen, bist ne ganz liebe!
yeti und jan: geil, dass ihr da wart, genieße es jedes mal, mit euch zu feiern!! bitte mehr davon!
timmä: baby ich muss nix dazu sagen, wir matchen beim feiern ganz ungemein, lass das nie aufhören!!!
menno: thx for everything and fingers crossed: we make it one day!! hugz!

ps: wer das zip file (246mb) mit videos (auch von schössow, filo&peri, menno, guiseppe) und originalfotos möchte bitte kurz melden, ich schick dann morgen die pm raus!

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Last edited by Iniii on Oct-26-2009 at 18:55

Old Post Oct-25-2009 19:55  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ghazala
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2005
Gruselfoto

Old Post Oct-26-2009 11:21  Germany
Click Here to See the Profile for Ghazala Click here to Send Ghazala a Private Message Add Ghazala to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

lol meinste das funny faces pic mit dir? so pics sind eigentlich meine spezialität, schade dass ich das diesmal völlig vergessen habe

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Oct-26-2009 11:30  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Registered: Apr 2002

Wie immer eine schöne Fotostory

Old Post Oct-26-2009 17:58  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yeti2306
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2007

Und es ist schön zu hören und zu lesen, dass I-Motion im nächsten Jahr (am 30.10.2010) wieder eine Soundtropolis veranstalten wird.

16.06.2012 - Len Faki @ Uebel & Gefährlich, Hamburg
30.06.2012 - Electric Fabric @ Prinzenbar, Hamburg
21.07.2012 - Summer Revival 1990-1999 @ Edelfettwerk, Hamburg
18.08.2012 - We Love Trance @ Edelfettwerk, Hamburg

Old Post Oct-29-2009 14:02  Germany
Click Here to See the Profile for yeti2306 Click here to Send yeti2306 a Private Message Add yeti2306 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

All that I need is this moment
To send me away with a smile on my face
I tried to leave but I turn back
On my heart remains a trace
All that I seek is this moment
All day in my mind I recreate
If there was a way to get back
This feeling of chase, of chase

This moment…

....hoffe das cosmic gate näxhstes jahr dabei sind...

Old Post Oct-30-2009 02:20  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
To send me away with a smile on my face
I tried to leave but I turn back
On my heart remains a trace
All that I seek is this moment
All day in my mind I recreate
If there was a way to get back
This feeling of chase, of chase

This moment…

....hoffe das cosmic gate näxhstes jahr dabei sind...

Heh, wir haben Nic Chagall nächsten Freitag bei uns in München... *freu*

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Oct-30-2009 13:51  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mark van Rick
Music Rescues Me

Registered: Feb 2004

hi, hat jemand die setlinks zufällig?

es wurden ja ein paar sets bei sunshinelive übertragen, hab ich gehört. Und heute morgen zB sogar auf BFBS so um halb 3 als ich im auto war, da wurde Woodys set vom Heavensgatefloor übertragen.

01. PvD & Amos & Riot Night - ID
02. PvD ft. Christian Burns - But Not Tonight
03. PvD & Kolonie - Wishful Thinking (PvD Club Mix)
04. PvD & Will Atkinson - Awakening
05. PvD & Saad Ayub - Future Memories + PvD ft. Plumb - I Don't Deserve You [Vocals]]PvD Mashup]
06. PvD, Alan Wyse & Sue McLaren - You Are [Instrumental Edit]
07. PvD ft. Johnny McDaid & Plumb - Music Rescues Me [PvD Club Mix Mashup]
08. PvD & Mark Eteson ft. Tricia McTeague - Heart Like An Ocean [PvD vs. DJ San Rmx]

Old Post Nov-15-2009 12:41  Germany
Click Here to See the Profile for Mark van Rick Click here to Send Mark van Rick a Private Message Add Mark van Rick to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yeti2306
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2007

Laut heutigem Heavensgate-Newsletter haben die Jungs nächstes Jahr wieder einen eigenen Floor auf der Soundtropolis.

16.06.2012 - Len Faki @ Uebel & Gefährlich, Hamburg
30.06.2012 - Electric Fabric @ Prinzenbar, Hamburg
21.07.2012 - Summer Revival 1990-1999 @ Edelfettwerk, Hamburg
18.08.2012 - We Love Trance @ Edelfettwerk, Hamburg

Old Post Dec-02-2009 11:28  Germany
Click Here to See the Profile for yeti2306 Click here to Send yeti2306 a Private Message Add yeti2306 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [17.10.2009] Soundtropolis @ Gruga-Halle, Essen
Post New Thread    Post A Reply

Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPvD Played [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPlastic Boy - "Live Another Life" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 07:35.

Forum Rules: