|
@16.11.: Okay, Leute, das wars erstmal für dieses Jahr mit feiern und wegfahren... 
Sorry, bin für die nächsten sechs Wochen froh, wenn ich mal ein WE Ruhe habe, weil bei mir jetzt zwei Kurse (Ausbilderschein & Personalfachkaufmann) paralell laufen und ich am 7.1.2003 schriftliche Prüfung für meinen Ausbilderschein habe. Ich habe ab sofort viermal die Woche abends zwischen 18 und 21 Uhr Schule und einmal im Monat an einem Samstag von 8 bis 13 Uhr (das erste Mal übrigens am 16.11.).
Ich hab gedacht, ich schaff das mal eben locker, aber nachdem ich sehe, was ich jetzt noch alles bis zur Prüfung lernen muss und wie schlauchig das alles neben meinem normalen Job ist, den ja auch noch mache , habe ich mich wahrscheinlich sehr zum Leidwesen meiner Fahrgemeinschaft dazu entschlossen, die Feierei bis nach dem 7.1.2003 erstmal bleiben zu lassen.
Ich hoffe da auf Euer Verständnis, es fällt mir selber schwer, aber ich muss in diesem Fall Prioritäten setzen.
Ab Mitte Januar gehts dann an selber Stelle wieder los! Gut zu wissen, endlich wieder ein Zuhause zu haben... ich freu mich drauf, im Januar wieder heimzufahren! 
@Woody: Denk am 23.11. bloss dran, SSL aufzunehmen! 
@Civic: Das Thema "Dito" ist noch offen... Meld Dich mal per ICQ bei mir!
@Index Mix: Soll ich mal ohne die "Peyote" anfangen? 
|