|
Was mich bewegt???
Mich bewegt vor allem, dass ich heute Nacht wieder die schwule A5 befahren muß. Aber ich werds wohl ertragen, hab mir am Samstag endlich mein dsl zusammengebastelt und von hier ein paar Live-Mixe gezogen.
Also einschlafen werde ich während der Fahrt nicht.
Um 6 Uhr fängt meine Schicht an, bis ca 15 Uhr. Das bis Freitag, dann das Wochenhighlight "UNIONHALLE". Samstag frei.
Sonntag und Montag Spätschicht von 13 - 23 Uhr.
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Nachtschicht von 21 - 7 Uhr.
Freitag morgen nach der Schicht direkt nach Hause........wird wohl wieder ein 36 Stunden-Tag.
So, genug gedailytalked!
___________________
nothing here
|