Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Daily Talk - die GTA Seifenoper !
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
schnegggge
Enlargement-President



Registered: Sep 2002
Location: Böklund close to the Würstchenfabrik GTA # 50

Was mich bewegt???
Mich bewegt vor allem, dass ich heute Nacht wieder die schwule A5 befahren muß. Aber ich werds wohl ertragen, hab mir am Samstag endlich mein dsl zusammengebastelt und von hier ein paar Live-Mixe gezogen.
Also einschlafen werde ich während der Fahrt nicht.

Um 6 Uhr fängt meine Schicht an, bis ca 15 Uhr. Das bis Freitag, dann das Wochenhighlight "UNIONHALLE". Samstag frei.
Sonntag und Montag Spätschicht von 13 - 23 Uhr.
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Nachtschicht von 21 - 7 Uhr.
Freitag morgen nach der Schicht direkt nach Hause........wird wohl wieder ein 36 Stunden-Tag.
So, genug gedailytalked!


___________________
nothing here

Old Post Sep-08-2003 18:39  Germany
Click Here to See the Profile for schnegggge Click here to Send schnegggge a Private Message Add schnegggge to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around



Registered: Nov 2001
Location: Europe

quote:
Originally posted by schnegggge
Was mich bewegt???
Mich bewegt vor allem, dass ich heute Nacht wieder die schwule A5 befahren muß. Aber ich werds wohl ertragen, hab mir am Samstag endlich mein dsl zusammengebastelt und von hier ein paar Live-Mixe gezogen.
Also einschlafen werde ich während der Fahrt nicht.

Um 6 Uhr fängt meine Schicht an, bis ca 15 Uhr. Das bis Freitag, dann das Wochenhighlight "UNIONHALLE". Samstag frei.
Sonntag und Montag Spätschicht von 13 - 23 Uhr.
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Nachtschicht von 21 - 7 Uhr.
Freitag morgen nach der Schicht direkt nach Hause........wird wohl wieder ein 36 Stunden-Tag.
So, genug gedailytalked!


also das gibt erstmal nen ganzen lkw voll respekt!! krasse arbeitseinteilung....ich beschwer mich ab jetzt nie wieder über meinen

Old Post Sep-08-2003 18:44 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schnegggge
Enlargement-President



Registered: Sep 2002
Location: Böklund close to the Würstchenfabrik GTA # 50

quote:
Originally posted by Stiffmaster
also das gibt erstmal nen ganzen lkw voll respekt!! krasse arbeitseinteilung....ich beschwer mich ab jetzt nie wieder über meinen



Für die Arbeitseinteilung kann ich nichts, das ist so ein gruseliger Schichtplan!! Es fällt mir ganz schön schwer teilweise 3 Wochen am Stück da "unten" zu bleiben. Nach zwei Tagen kommt dann das Heimweh dazu und am dritten Tag haben die verdammten hessischen Getränke-Händler kein Flensburger mehr...............

Es ist eine grausame Welt, aber mein Gott es ist die einzige, die wir haben. "schnief"


___________________
nothing here

Old Post Sep-08-2003 18:54  Germany
Click Here to See the Profile for schnegggge Click here to Send schnegggge a Private Message Add schnegggge to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Loli
Supreme tranceaddict



Registered: Oct 2002
Location: |GTA #102|

quote:
Originally posted by schnegggge
Nach zwei Tagen kommt dann das Heimweh dazu und am dritten Tag haben die verdammten hessischen Getränke-Händler kein Flensburger mehr...............


tztz, ich wohn auch in hessen und hier gibbet genug flens... ;-)
es könnte aber natürlich sein, dassu jeden tag min. 560 kästen trinkst...was ja nich auszuschließen wäre

Old Post Sep-08-2003 19:06  Germany
Click Here to See the Profile for Loli Click here to Send Loli a Private Message Add Loli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schnegggge
Enlargement-President



Registered: Sep 2002
Location: Böklund close to the Würstchenfabrik GTA # 50

quote:
Originally posted by Loli
tztz, ich wohn auch in hessen und hier gibbet genug flens... ;-)
es könnte aber natürlich sein, dassu jeden tag min. 560 kästen trinkst...was ja nich auszuschließen wäre



Heimweh treibt einen zu unglaublichen Höchstleistungen!
Ich esse auch rohe Schweine, wenn "Böklunder, das Würstchen vom Lande" draufsteht!!!


___________________
nothing here

Old Post Sep-08-2003 19:14  Germany
Click Here to See the Profile for schnegggge Click here to Send schnegggge a Private Message Add schnegggge to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2

quote:
Originally posted by schnegggge
"Bökluder, das Würstchen vom Lande"




konnte es mir nicht verkneifen...


___________________

Old Post Sep-08-2003 20:42  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Daily Talk - die GTA Seifenoper !
Post New Thread    Post A Reply

Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackUnknown from GERARDO BOSCARINO - KSK RADIO - 13 - JULY - 2008 min 18 [2008] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSafri Duo - "All The People In The World" (F&W Remix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:44.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!