Morgen die Herrschaften, erstmal: Frohes neues an alle, hoffe ihr seid gut reingekommen. Bin ab jetzt auch wieder da
___________________ "Originally posted by FerryTayle So it's official everybody If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall " Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
guten morgen euch auch .... bin so muede...
quote:Originally posted by nz-fan Guten Moooooooooooooorgen ausm sonnigen Pott Welcome back Tommy! Ich hoffe der Urlaub war erholsam Viele Grüße Der Urlaub war RICHTIG geil, besser gehts nicht, aber jetzt wieder arbeiten deprimiert dann schon
lebenslang bezahlten urlaub für alle!
quote:Originally posted by Tommy-Pi Der Urlaub war RICHTIG geil, besser gehts nicht, aber jetzt wieder arbeiten deprimiert dann schon Endlich wieder einen zum bashen
das galluzzi set aus dem flex bounced echt mal nur.... 10 minuten kann ich ja noch hören
quote:Originally posted by disco stu Endlich wieder einen zum bashen STFU du n00b, bist wenigstens gut reingekommen ?
so, ich fahre dann mal los! bis späder
quote:Originally posted by Tommy-Pi STFU du n00b, bist wenigstens gut reingekommen ? klar doch schön smooth reingeschliddert und du?
quote:Originally posted by disco stu klar doch schön smooth reingeschliddert und du? Auch perfekt, die haben in Ischgl mal ein HAMMER Feuerwerk aufgefahen, war echt geil und saufen is eh klar