|
| quote: | Originally posted by TomTom
Ich habe heute mein neues Spielzeug endlich bekommen. Die original Navianlage im Auto hatte ich verkauft, weil die Gülle war (bei über 2.000 Euro Anschaffungskosten, aber war im Auto drin), aber ich wollte unbedingt ein simples und günstiges Navi haben und vom ersten Eindruch her bin ich damit sehr zufrieden:
Ich bin 2 Strecken gefahren, bei denen erst neulich eine Verkehrsänderung wg. Bauarbeiten durchgeführt wurde und das Navi hat mich sogar korrekt navigiert. Das Teil ist echt narrensicher und einfach zu bedienen und vor allem handlich und portabel. Der einzige Nachteil ist, dass man sich kein gescheites Adressbuch erstellen oder importieren kann. Von meinem Handy-Adressbuch schnappt sich das TomTom Go via Bluetooth immer nur den ersten Eintrag, was Müll ist aber ansonsten reicht das Ding mir locker aus. Die Freisprecheinrichtung ist auch klasse. |
Um welches Navi handelt sich denn hier? Geht irgendwie nicht aus Deinem Artikel hervor, würde mich aber interessieren, wenn es wirklich so gut ist. + wieviel hat es denn gekostet?
___________________
|