Irgendwie gehts mir noch nicht sehr viel besser, ich glaub ich sollte noch ne Runde weiterschlafen
___________________
rate the sound, not the artist.
Jul-19-2006 11:03
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
quote:
Originally posted by JeSsY0182
So back vom Dok, gleich erstmal Seminar, danach Jessi anrufen.
"dong" erinner
Jul-19-2006 11:11
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by kniggi
so bin wech!!
bis in einer woche
*wink*
viel spaß da unten! und drück deine tante ganz lieb von mir
Jul-19-2006 11:20
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
irgendwie is mir fad
Jul-19-2006 11:43
Lessi
Less fun Keks
Registered: May 2006
Location: BOOM BOOM Town / GTA#312
quote:
Originally posted by Bloodflower
lol!? was es gibt in der tat noch leute die sich mit streichhölzern inne augen wachhalten nur um den "alleine im bett wachliegen und aufs einpennen wart"-vorgang so kurz wie möglich zu halten bzw so weit wie möglich rauszuschieben?
dann bin ich also garnicht geisteskrank!? wow was eine erkenntnis schon direkt am morgen!
ja kannste ma sehen
___________________
Jul-19-2006 11:49
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
Location: #258
quote:
Originally posted by kniggi
so bin wech!!
bis in einer woche
*wink*
moeoep, moeoep....
meine fresse ist das heiss. bei den temperaturen wird erstmal kein alkohol mehr getrunken.
ein bier bei dem wetter, wirkt wie 3 stueck bei normalem....
Originally posted by godfatherdc
moeoep, moeoep....
meine fresse ist das heiss. bei den temperaturen wird erstmal kein alkohol mehr getrunken.
ein bier bei dem wetter, wirkt wie 3 stueck bei normalem....
sach blos du bist schon wieder blau
Jul-19-2006 12:10
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
Location: #258
quote:
Originally posted by Desperado22
sach blos du bist schon wieder blau
nee, heute wird nur eistee & punika getrunken.
gleich gehts erstmal ins freibad/see
was anderes kann man bei dem wetter garnicht machen.