quote:Originally posted by Stiffmaster ihr wisst ja 80% Schwachsinn und 20% Ernst liegt in meinen Posts
quote:Originally posted by disco stu Auf alten Fahrrädern lernt man am besten das fahren den gibts auch anders: Auf alten Pferden lernt man das Reiten oder Auf alten Booten lernt man das Segeln ^^glaub ich zumindest dass die so gingen..
___________________ <Thors Hamster> wieso läuft bei den ganzen filmen beim abspann immer hiphop? <Sonic Freak> damit auch wirklich alle besucher das kino verlassen^^
Auf alten Pfannen lernt man das Kochen
lernen tut man durch übung! und alten kann man auch neue tricks beibringen
Soooo und jetzt alle mal 5 € in's Phrasenschwein !
Es heißt richtig: "Auf alten Fregatten lernt man Segeln"
quote:Originally posted by Nachtengel Es heißt richtig: "Auf alten Fregatten lernt man Segeln" Das Wort Fregatte find ich cool
@Nachtengel ...Du mußt es ja wissen....indeckunggeh !
ist doch n männerspruch - und ob da was wahres dran ist können wohl auch nur männer beurteilen
quote:Originally posted by Nachtengel ist doch n männerspruch - und ob da was wahres dran ist können wohl auch nur männer beurteilen Aber ist es nicht gerade bei Frauen üblicher, nen älteren Freund zu haben?
quote:Originally posted by PBM Aber ist es nicht gerade bei Frauen üblicher, nen älteren Freund zu haben? üblich, unüblich... who cares
gerade wenn man 20, 21 ist, rockt ne 25-27jährige gewaltig
___________________ Musik ist das, was uns zu Menschen macht