sig test
quote:Originally posted by DJ NGE Also manchmal hat man echt das gefühl ihr geilt euch an diesen Bildern auf also wirklich, sach ma findest du die etwa nich "geil?
quote:Originally posted by McP68 also wirklich, sach ma findest du die etwa nich "geil? Nö
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by DJ NGE Nö ich sag jetzt mal nix
quote:Originally posted by DJ NGE Nö dann post ma bilder von tussen, die du geil findest
und kom ja nicht wieder mit deinem alias scheiss
grad nen mix aufgenommen!
quote:Originally posted by disco stu ich sag jetzt mal nix @McP: Wieso sollte ich mich an JPGs "aufgeilen"?
mcp nimmt ja nicht nur jpgs sondern auch schwestern von anderen forum-membern
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by McP68 und kom ja nicht wieder mit deinem alias scheiss das is kein scheiß
quote:Originally posted by DJ NGE @McP: Wieso sollte ich mich an JPGs "aufgeilen"? hat das irgendwer gesagt? quote:Originally posted by XeCUTionER mcp nimmt ja nicht nur jpgs sondern auch schwestern von anderen forum-membern löl, man wird doch mal nach dem bild fragen dürfen quote:Originally posted by disco stu das is kein scheiß doch ist es, was willst jetzt tun?
quote:Originally posted by XeCUTionER mcp nimmt ja nicht nur jpgs sondern auch schwestern von anderen forum-membern