Originally posted by Bloodflower
wtf? hier im laden sind 35grad, zwischen 10 kopierern und plottern krieg ich gleich n mega platzer!!!
als würd ich hier leistungssport betreiben, kennt sich den keiner mit diesen arbeitsrichtlinien paragraphen-scheiße aus? war da nicht mal was von zulässigen mindest und höchsttemperaturen!???
Es ist zulässig solange die Innentemperatur 6 Grad unter der Außentemperatur liegt
Jul-19-2006 12:51
GLD
John Digweed!
Registered: Mar 2004
Location: BLA
quote:
Originally posted by Bloodflower
wtf? hier im laden sind 35grad, zwischen 10 kopierern und plottern krieg ich gleich n mega platzer!!!
als würd ich hier leistungssport betreiben, kennt sich den keiner mit diesen arbeitsrichtlinien paragraphen-scheiße aus? war da nicht mal was von zulässigen mindest und höchsttemperaturen!???
Ich hab mal bei DamimlerChrysler gearbeitet und in der Giesserei in Mettingen waren es so um die 50 Grad in der grossen Halle. Die Leute da haben das immer Kambodscha genannt Ein Bekannter von nem Arbeitskollegen hat da drin gearbeitet und immer die Giessabfälle in nen grossen Container geschmissen, der hatt sich ne goldenen Nase an den ganzen Erschwerniszulagen verdient und gratis Bodybuilding
___________________
"Oh Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."
Jul-19-2006 13:18
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
Location: berlin... gta # 310...
no prob mein schatz, anytime, wennde dir morgen den tag alleine vertreibst, muss arbeiten bis 15uhr un freitag auch
Jul-19-2006 13:24
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
Location: Fürstenfeldbruck
<< alive
viel wasser trinken robert...
___________________
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jul-19-2006 13:25
Lessi
Less fun Keks
Registered: May 2006
Location: BOOM BOOM Town / GTA#312
quote:
Originally posted by Iniii
no prob mein schatz, anytime, wennde dir morgen den tag alleine vertreibst, muss arbeiten bis 15uhr un freitag auch
ok dann pack ich jetzt meine tasche, mach mich fertig und dann sach ich bescheid, wenn ich los fahr.
propolis birng ich mit
bis später
___________________
Jul-19-2006 13:37
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Location: Ruhrpott Valley / Germany
quote:
Originally posted by Desperado22
kennt sich eigentlich einer hier mit IRC besonders aus??
Was willst da wissen??
Beim IRC Program Server eingeben zb.www.mixxnet.net und nen Channel aussuchen in dem du rein möchtest. oder auf diverse Javalinks draufklicken und direkt im IRC Chat landen.
___________________
"Originally posted by FerryTayle
So it's official everybody
If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Jul-19-2006 13:37
Lessi
Less fun Keks
Registered: May 2006
Location: BOOM BOOM Town / GTA#312
ach scheiße mir fällt gerade ein...ich kann erst morgen kommen. hab 13 uhr noch nen termin, aber könnte dann danach losfahren. vadammt würd leiber jetzt gleich los. naja. aber morgen dann
___________________
Jul-19-2006 13:46
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by darkstar
<< alive
viel wasser trinken robert...
fülle 3x am tag die 2l volvic flasche mit kraneberger nach, das kann´s ja nicht sein! wenn ich ne visitenkarte anfasse bleibt die annen fingern fast kleben
Jul-19-2006 14:03
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
Ich bin voll am Arsch. Aber VOLL!!!! Mein Schädel reicht bis Timbuktu und zurück.. Ich geh erstmal pennen.
quote:
Originally posted by Acidsniffy
Sach erst mal Hallo!!
Ja ach nee der Maddin.. Benimm dich bloß, sonst endest du wie Cockabye und ich krieg den Ärger weil ich dich eingeschleift hab
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Jul-19-2006 14:10
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Inyrie
Ja ach nee der Maddin.. Benimm dich bloß, sonst endest du wie Cockabye und ich krieg den Ärger weil ich dich eingeschleift hab
im anderen Thread schmierst mir noch Honig ums Maul und nu sowas...also echt
aber hast ja recht, mich sollte man lieber nicht als vorbild nehmen
Jul-19-2006 14:11
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
quote:
Originally posted by Rockabye
im anderen Thread schmierst mir noch Honig ums Maul und nu sowas...also echt
aber hast ja recht, mich sollte man lieber nicht als vorbild nehmen
Damit wollt ich nur deutlich machen dass er gesperrt wird wenn er nicht brav ist Ich hab ja nicht gesagt dass ich die Sperre(n) gut fand
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Jul-19-2006 14:14
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
bin ma weg...hoffe heute abend bin ich nicht wieder suspendiert