Registered: Jul 2006
quote:
Originally posted by Inyrie
Damit wollt ich nur deutlich machen dass er gesperrt wird wenn er nicht brav ist Ich hab ja nicht gesagt dass ich die Sperre(n) gut fand
Ach, man gewöhnt sich an alles. Ich liebe den Sommer, aber genauso den Winter mit schön viel Schnee...
Jul-19-2006 15:19
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Jetzt hört euch das mal an:
Am 10.06.06 habe ich bei der Stadt Leipzig einen Antrag auf Ausbildungsförderung gestellt.
Am 27.06.06 habe ich Post von der Stadt Leipzig bekommen: zuständig ist das Landratsamt Vogtlandkreis.
Am 06.07.06 habe ich Post vom Landratsamt Vogtlandkreis bekommen: zuständig ist die Stadtverwaltung Plauen.
Gerade eben habe ich einen Brief der Stadtverwaltung Plauen geöffnet: zuständig ist das Landratsamt Vogtlandkreis...
Soll ich jetzt lachen oder heulen? Ich hab schon Ärger mit der BAFöG-Stelle, bevor die meinen Antrag überhaupt bearbeitet haben... Erstmal ne Mail schreiben...
Jul-19-2006 16:25
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Klingt nach typisch deutschem Behördentum @ Jessy
btw. gebt euch mal die Augenbrauen von Paules Frau:
Jul-19-2006 16:35
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by Nik Novo
btw. gebt euch mal die Augenbrauen von Paules Frau:
brauen sind da keine, das nurn strich draufgemalt... hatte mal ne lehrerin die das auch genmacht hat, und wenn die sich übers gesicht gewischt hat war nix mehr da
Jul-19-2006 16:46
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Iniii
brauen sind da keine, das nurn strich draufgemalt... hatte mal ne lehrerin die das auch genmacht hat, und wenn die sich übers gesicht gewischt hat war nix mehr da
Also doch Edding, wie wir in MSN schon vermutet haben i
Jul-19-2006 16:49
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
quote:
Originally posted by Vanditine
Jetzt hört euch das mal an:
Am 10.06.06 habe ich bei der Stadt Leipzig einen Antrag auf Ausbildungsförderung gestellt.
Am 27.06.06 habe ich Post von der Stadt Leipzig bekommen: zuständig ist das Landratsamt Vogtlandkreis.
Am 06.07.06 habe ich Post vom Landratsamt Vogtlandkreis bekommen: zuständig ist die Stadtverwaltung Plauen.
Gerade eben habe ich einen Brief der Stadtverwaltung Plauen geöffnet: zuständig ist das Landratsamt Vogtlandkreis...
Soll ich jetzt lachen oder heulen? Ich hab schon Ärger mit der BAFöG-Stelle, bevor die meinen Antrag überhaupt bearbeitet haben... Erstmal ne Mail schreiben...
gehts um das Bafög für deinen Besuch am Kolleg?? Oder wie war das nochmal,wenn man fragen darf??
Jul-19-2006 16:55
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Oh Gott. Aber okay, wenn die Drogen stimmen sieht jeder geil aus...
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Jul-19-2006 16:58
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
nee edding is doch wasserfest..
...grad home und chille ein wenich... kann mich ned übnerwinden mich ins bett zu schmeißen und das fieber durch schwitzen wegzukriegen... sowas..