|
|
|
|
 |
|
 |
 |
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001
|
|
|
Seien wir ehrlich, diese Umwege kann man sich eigentlich getrost sparen. In dem Moment in dem du nur das Wort "Telefonnummer" in den Mund nimmst, wird ihr dein offensichtliches Interesse an ihr klar sein, so naiv kann sie gar nicht sein. Und das ist auch gut so! Aber dazu brauchst du dann eben keine großen "Ablenkungsmanöver", und ich denke, dass eine frontales Ansprechen besser kommt. Also, anstatt, dass du irgendwelche an den Haaren herbeigezigenen Theman dazu misbrauchst um an ihre Nummer zu gelangen und sie dann augenrollend, wenn auch möglicherweise geschmeichelt, wissen wird was Sache ist: Sag DU ihr DIREKT was Sache ist!
"Also, ich sag dir wie es ist. Es war echt toll dich kennenzulernen und ich will ehrlich gesagt nicht, dass ich dich nach Freitag nicht mehr sehe sondern würde dich gern auch außerhalb der Arbeit weiter treffen. Was hältst du davon?"
Punkt.
May-18-2005 20:19
|
|
|
 |
 |
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001
|
|
|
LOL, ja natürlich kann das auch ins Auge gehen, nur kann man sich so glaub ich auch viel Zeit sparen und gewinnt letzten Endes trotzdem etwas Selbstbewusstsein/ist um eine Erfahrung reicher.
Kürzlich wollt ich mit ner gewissen Dame aus meiner Uni-bibliothek ausgehen und wusste nicht so recht, wie ich den Sprung von small-talk zu Date schaffe, als ich ihr dann eines Tages kommentarlos zwei Kinokarten auf den Tisch geknallt habe. Ist rot geworden und hat etwas gestammelt von wegen sie weiß nicht, und "was du wilst auch ohantom der oper sehen?" (natürlich nicht, aber was tut man nicht alles).
Hat dann gezögert und ich habs mit etwas Humor ein bisschen etwas von dieser Spannung rausgenommen, und ihr gesagt, dass ich sie nicht mit ner Knarre am Kopf zwinge sondern mich nur freuen würde, wenn wir beide hingehen. Sind wir auch, und eltztendlich wurd's eh nix, aber aus ganz anderen Gründen....mein Interesse is nämlich sehr schnell abgeflaut und das wars. Aber wenigstens war ich diesen "Ballast", diese Ungewissheit los!
May-18-2005 20:44
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
jaja eben, ich befürworte sowas ja auch! vorallendingen ist selbst der kleinste erfolg (wie in deim fall) ein HAMMER gefühl!!!
kommt einfach 1000mal besser als jeder 0815 annährungsveruch bei dem jede nur nervend die augen verdreht, aber letztendlich muss man SEINEN eigenen weg finden...
|
|
May-18-2005 21:00
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
ja man kann eben nur verlieren oder gewinnern, ein zweitenplatz oder nen trostpreis gibts da nicht wirklich! aber eins kann dir NIEMAND aber auch NIEMALS mehr nehmen: gewissheit!!!!! und das ist manchmal unbezahlbar! besser als unsicher, wibbernd und schluchzend unter bettdecken zu verkriechen!
|
|
May-18-2005 21:03
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 21:29.
Forum Rules: