grade mal geguckt wie sich unser ganzes dörfchen einen säuft und feiert... es hat sich gelohnt! aber nur wegen der ausbeute: gebrannte amaretto mandeln!!!
moin *gääähn* heike, tu mal dein verdammtes icq an
___________________ myspace
quote:Originally posted by Rockabye war scrubs heute genial Scrubs wird man leider nur noch diese Woche sehen können, dann wird die Serie abgesetzt http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11027
quote:Originally posted by [HH] Lazarus Scrubs wird man leider nur noch diese Woche sehen können, dann wird die Serie abgesetzt ja ich weiß. deutschland ist leider noch nicht reif genug für serien mit so'nem standard. da dann lieber ne gerichtsshow oder ne telenovela
quote:Originally posted by Rockabye ja ich weiß. deutschland ist leider noch nicht reif genug für serien mit so'nem standard. da dann lieber ne gerichtsshow oder ne telenovela Buha
so noch ne halbe stunde mach ich auch den pc aus
... und tschüss
haha ich hab grade die ersten 3 Minuten von der ersten Folge von Lost Second Season gesehen iNGE das wird der KNALLER!!!!!!!! Wenn Alias auch so anfängt, wird das ein geiler Herbst
@stu und co ihr seid alles opfer
so, ich geh ins bett, gute nacht! in der sneak lief heute the brothers grimm... gar nicht mal schlecht! morgen review!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
moin
Moin!