hallo leute langsam ist echt gut. Jetz isses schon wieder 8 und ich bin erster! Schreibe doch schon extra spät ps.: moin
quote:Originally posted by DJ Kernkraft400 kommt der gerade im TV? ne, auf'm pc
___________________ bli bla blo
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeeeeeeeen Mooooooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeen! Aufwachen Boah was für ein Wetter draussen Soooooooooooooooommer! Viele Grüße
___________________ "Originally posted by FerryTayle So it's official everybody If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall " Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
guten morgen ihr assos!!!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Guten Morgen
___________________ rate the sound, not the artist.
Einen wunderschönen vorsommerlichen Morgen
Moin, das Wetter sieht ja vielversprechend aus heute.
quote:Originally posted by disco stu Einen wunderschönen vorsommerlichen Morgen aber hallo! am wochenende ist rhein in flammen. So geil! Endlich nochmal schönes Wetter
quote:Originally posted by SiLeNcE am wochenende ist rhein in flammen. So geil! Endlich nochmal schönes Wetter ja, am rhein grillen und vögeln wär auch mal wieder ne idee fahr jetzt nach gruiten, wohnung angucken
___________________ myspace
quote:Originally posted by SiLeNcE aber hallo! am wochenende ist rhein in flammen. So geil! Endlich nochmal schönes Wetter Oh das kenn ich auch, aber da ist das rund um die Loreley, aber ich denke das meinst du nicht
quote:Originally posted by disco stu Oh das kenn ich auch, aber da ist das rund um die Loreley, aber ich denke das meinst du nicht ja das geht den ganzen rhein hoch. http://www.rhein-in-flammen.de/ endet eben mit dem großen abschlussfeuerwerk in bonn. Vorher dann in den Rheinaue schön "Still Collins" (Coverband von Phil Collins) und "BläckFööss" (sollte ein Begriff sein) hören. *EDIT* fängt in Bonn an meine ich.
ich will nach hause