|
ach ja jetz hab ichs gehört, die greek version ist bei weitem nicht so emotionsgeladen und irgendiwe ruhiger was aber zu DIESEM lied kein bischen passt, die stimme und erstrecht die Gitarre ist sowas von leidenschaftlich das es käse ist wenn man diese absichtilich glatt bügelt!
fazit:
Sultan And Tonedepth Remix von dem ohne hin schon unheimlich genialen original ist schlicht und ergreifend DAS lied, der matrix 1 film des progs, die bettina zimmermann in trance, und im moment (inkl. another sweater) der absolute mount everest meiner playlist. ich weiß nicht wieso aber mich wunderts das es mich (als alter uplifting phreak) gerade zu diesen beiden tracks zieht!
wenns von dieser art mehr gibt bitte posten, @ MGR zwincker
aber nur wenns diese melancolische und zugleich hoffnungsvolle geile athmosphere hat, hört sich vlcht. scheisse an aber als das lied zB inner unionhalle lief hatte ich extrem gänsehaut und ich hätte fast heulen können (kann auch mit daran liegen das ich mich erst vor kurzem von meiner freundin getrennt hat) soviel gefühl soviel emotionen soviel ehrliche gemeinte austrahlung, einfach ergreifend!
|