|
|
|
|
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Oct-04-2005 12:14
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
Der UEFA Cup verkommt mehr und mehr zu einer Ostblockspielwiese
|
|
Oct-04-2005 12:20
|
|
|
 |
 |
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn Ballack geht, dann V.d.Vaart!!
|
...was eine durchaus realistische Alternative sein könnte. Ich habe mich sowieso gefragt, warum ein v.d.Vaart zum HSV geht und nicht zu einer Mannschaft, die schon diese Saison in der Championsleague spielt.
Alle anderen Spieler vom HSV sind imo nicht interessant für Bayern. Die Option v.d. Vaart stellt sich aber auch nur, wenn Ballack wirklich nochmal ins Ausland gehen sollte. Dabei sehe ich aber die Schwierigkeit, dass keiner der ganz großen Clubs im Moment die Spielmacherrolle frei hat.
Was ich mir aber als tolle Axe vorstellen könnte, wären v.d.Vaart, Schweini und Poldi in einer Mannschaft (die natürlich Bayern hieße ; )). Diese jungen Wilden, ergänzt um Roy Makaay und den französischen Abwehrblock, dazu noch Rensinger im Tor, wenn Kahn nächstes Jahr nach Japan wechselt... I smell Champions League victories! *träum*
Oct-04-2005 12:48
|
|
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...was eine durchaus realistische Alternative sein könnte. Ich habe mich sowieso gefragt, warum ein v.d.Vaart zum HSV geht und nicht zu einer Mannschaft, die schon diese Saison in der Championsleague spielt.
Alle anderen Spieler vom HSV sind imo nicht interessant für Bayern. Die Option v.d. Vaart stellt sich aber auch nur, wenn Ballack wirklich nochmal ins Ausland gehen sollte. Dabei sehe ich aber die Schwierigkeit, dass keiner der ganz großen Clubs im Moment die Spielmacherrolle frei hat.
Was ich mir aber als tolle Axe vorstellen könnte, wären v.d.Vaart, Schweini und Poldi in einer Mannschaft (die natürlich Bayern hieße ; )). Diese jungen Wilden, ergänzt um Roy Makaay und den französischen Abwehrblock, dazu noch Rensinger im Tor, wenn Kahn nächstes Jahr nach Japan wechselt... I smell Champions League victories! *träum* |
Lieblingsclub laut Aussage von von V.d.Vaart....Barca!!
würde auch sehr gut passen...
Halb Holland spielt immer in Barecelona!
Im HSV-Forum schreiben die sich auch schon die finger wund, wie
lange so ein Spieler zu halten ist...
|
|
Oct-04-2005 12:58
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wie kommst Du denn darauf? |
Hast du dir mal angeschaut wieviele Osteuropäische Mannschaften darin spielen? Ich kann mich noch an andere zeiten erinnern und das ist auch erst 5 Jahre her
|
|
Oct-04-2005 13:10
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 15:50.
Forum Rules: