Ich hab grade meine Bude auf vordermann gebracht, jetzt noch alte Wäsche abhängen und dann die Bettwäsche aufhängen.
Mar-12-2005 14:00
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
Und ich such grad ein paar Oldschool-Scheiben für Anjas Party nachher raus
Mar-12-2005 14:03
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by yoko
Und ich such grad ein paar Oldschool-Scheiben für Anjas Party nachher raus
Es wird geballert auf der Party?
NOOOO
Mar-12-2005 14:10
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Ich hab grade beim aufräumen einen alten Flyer vom Paramount Park (nähe Frankfurt) gefunden.
23.Juni 2001
Andy B. (Hamburg) & Jay Frog
jaja unser Andrew war damals resident in meiner Stammdisco
Mar-12-2005 14:14
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
Der Paramount Park hat sich leider sehr stark verändert im Gegensatz wies früher war. Gibts den eigentlich noch??
Originally posted by godfatherdc
Der Paramount Park hat sich leider sehr stark verändert im Gegensatz wies früher war. Gibts den eigentlich noch??
Den Paramount Park an sich hat Ende 2002 zugemacht (ich habe geweint) die Immobilie wurde dann in Soundz umbenannt und ein anderes Konzept wurde gefahren, zwar auch noch mit Techno aber es wurde räumlich umgebaut.
Mitte 2003 wurde dann gar kein Techno mehr drin gespielt sondern nur noch Hip Hop
Mar-12-2005 14:21
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by disco stu
Den Paramount Park an sich hat Ende 2002 zugemacht (ich habe geweint) die Immobilie wurde dann in Soundz umbenannt und ein anderes Konzept wurde gefahren, zwar auch noch mit Techno aber es wurde räumlich umgebaut.
Mitte 2003 wurde dann gar kein Techno mehr drin gespielt sondern nur noch Hip Hop
Schade eigentlich, ich hab nur gutes von dem Laden gehört, war leider aber noch nie da. Der Plasma Beat hat mir mal Fotos gezeigt, also optisch gesehn sieht der Laden ja echt super aus. Das des mit der Musik sich jetzt so stark verändert haben soll hat er auch gesagt.
Schade eigentlich, immer wenn es am besten ist passiert sowas....
Originally posted by godfatherdc
Schade eigentlich, ich hab nur gutes von dem Laden gehört, war leider aber noch nie da. Der Plasma Beat hat mir mal Fotos gezeigt, also optisch gesehn sieht der Laden ja echt super aus. Das des mit der Musik sich jetzt so stark verändert haben soll hat er auch gesagt.
Schade eigentlich, immer wenn es am besten ist passiert sowas....
Naja als der geschlossen wurde, war es nicht mehr am besten. Am besten war es von 99 - 2002 aber danach hatte es sich so dermaßen verschlechtert. Es waren nur noch Kiddies da und die meinten dann auch noch ihnen gehört der Laden und es war überbevölkert mit K-Ravern.
Mir und meinen Freunden hat es dort nicht mehr gefallen und das obwohl wir Stammgästen waren und alle schon gekannt haben. Vom Türsteher bis zum DJ
Mar-12-2005 14:33
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Mal n bisschen in meinem Zimmer aufräumen, hier schauts vielleicht aus
Mar-12-2005 15:02
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
mach mal icq an
Mar-12-2005 15:04
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
quote:
Originally posted by asdf
Es wird geballert auf der Party?
NOOOO
Naja nur 30 Minuten oder so...das RICHTIGE Geballer kommt dann am 24. in Billstedt
Mar-12-2005 15:11
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by disco stu
mach mal icq an
meinst du mich? wenn ja, jetzt nich... bin sonst zu abgelenkt und außerdem quatschen mich dann wieder tausende andere leute an...
wenns um alias geht: nein hab die folge noch nicht gesehen *g* bin in etwa 1-2h dann aber in icq