|
|
|
|
 |
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003
|
|
|
Oct-04-2005 16:53
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Hallo Leute habe gerade eine Antwort vom DSF bekommen, aufgrund meiner Beschwerde bezgl. der Übertragung beim Spiel in Kopnehagen.
| quote: | Sehr geehrter Herr Hansen,
Vielen Dank für Ihr Mail. Das DSF kann Ihren Unmut nachvollziehen. Lassen Sie uns aber bitte die Situation dennoch kurz erklären:
Da die UEFA die Spiele von Hamburg und Mainz parallel angesetzt hat, musste das DSF die beiden Partien in einer Konferenzschaltung übertragen. Nur so war gewährleistet, dass die Fans LIVE- Bilder von beiden Spielen sehen konnten. Das Mainz-Spiel war bereits bei Vertragsabschluss als das Hauptspiel des Abends deklariert worden. Vertraglich war das DSF damit verpflichtet, Werbung ausschließlich in der Halbzeitpause des Mainz-Spiels zu senden. Da die beiden Spiele jedoch von der UEFA mit 30-minütiger Zeitversetzung (Anstoß Mainz: 20.30 Uhr; Anstoß HSV: 21.00 Uhr) angesetzt worden sind, wurde zur Halbzeitpause in Mainz beim HSV gespielt. So kam es zu der ungünstigen Situation, dass Sie als HSV-Fan Werbung sehen mussten, während in Hamburg Fußball gespielt wurde. Wir bitten hier sehr um Ihr Verständnis. Aber: Das DSF ist ein werbefinanziertes Unternehmen und muss entsprechend Werbung senden, um die Rechtekosten zu refinanzieren. Ohne Werbeeinnahmen könnte das DSF Top-Spiele wie das gestrige HSV-Spiel nicht finanzieren und damit nicht zeigen. Das DSF hatte am gestrigen Abend keine andere Möglichkeit, als die Werbung zu diesem Zeitpunkt zu platzieren.
Herzliche Grüße,
Ihre DSF Zuschauerredaktion |
Wenn ich das lese muß ich immer an den Klasikerspruch
"Liebling es ist nicht so wie es ausschaut..."
denken.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
Oct-04-2005 20:34
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 10:30.
Forum Rules: