man sind die krank ... aber irgendwie auch wieder schlau aus so nem käse gelöd zu machen sei es nur nen paar cent *g*
Sebastian1982 ... thx fürs hochladen!!!
hat bei mir nun auch geklappt, nur bei part5 fehlen mir ein paar MB aber das ist gleich auch gemeistert!
Aug-02-2005 20:58
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
ja stimmt... da entdeckt man doch gleich ganz neue Geschäftsfelder und Geschäftsideen
Wer will noch eine originale "Sensation white knappenkarte" haben??
Aug-02-2005 21:00
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict
Registered: Mar 2005
quote:
Originally posted by Grubi
Wenn du ihn weggeschmissen hast, was war denn in dem Umschlag drin, das "ID & T in Erinnerung bleibt" ?
jepp nen paar flyer und sowas halt ... einmal ein etwas größerer zettel vonner sensation white deutschland mit 2 seiten info und 6 seiten werbung u.a. Q-Base, Streetparade
Aug-02-2005 21:01
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
hätte da noch 6 von diesen "ich-bin-jetzt-auf-der-tanzfläche"
Plastik-Kontroll-Chips!!!
Kann ich da was mit machen???
Aug-02-2005 21:02
Sebastian1982
Senior tranceaddict
Registered: Feb 2004
hey! da war war auch 'ne kleine Tüte Gummibärchen drin!!!
Aug-02-2005 21:03
Keldana
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by Frank-HH
hätte da noch 6 von diesen "ich-bin-jetzt-auf-der-tanzfläche"
Plastik-Kontroll-Chips!!!
Kann ich da was mit machen???
nein ... habe ich auch schon in ner Auktion gesehen, aber da bietet kein Schwanz drauf !!!
Aug-02-2005 21:14
Basti1282
Supreme tranceaddict
part 8 will nisch
Sebastian, by the way cooler Name Wenn du in Duisburg wohnst und hier im Forum angemeldet bist, wo feierst du da eigtl. immer am Weekend?
Aug-03-2005 16:00
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
und ne veränderte seite... nur eine sache macht mich etwas stutzig dort... unter dem punkt newsletter
quote:
Wenn du auf gar keinen Fall verpassen willst,WANN und WO die nächste SENSATION WHITE stattfinden wird,dann solltest du dich definitiv in unseren Newsletter eintragen
ich würds als nicht so besonders empfinden,wenn sie nächstes mal in eine kleinere halle oder arena gehen würden...
Aug-03-2005 18:27
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict
Registered: Mar 2005
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
gibt übrigens nun mehr fotos unter www.sensationwhite.de
und ne veränderte seite... nur eine sache macht mich etwas stutzig dort... unter dem punkt newsletter
ich würds als nicht so besonders empfinden,wenn sie nächstes mal in eine kleinere halle oder arena gehen würden...
das glaub ich weniger das die in eine kleinere halle gehen werden ... denn auf schalke ist das konzept noch am einfachsten zu kopieren und wieder aufzubauen ohne größere änderungen.
allerdings würd mich ma intressieren ob id-t noch andere events in deutschland startet ...
Aug-03-2005 19:06
Keldana
Supreme tranceaddict
the shit ... Part 5 kackt immer auf unter 2 kb / sec. ab ... mehr als 5 Stunden ... bin ich narrisch ???