quote:Originally posted by cAtraXx "Certified Trance Artists" ist hier das, was gemeint ist. dann is deekay auch einer
Aus meiner Sicht jeder der gut auflegt.
quote:Originally posted by cAtraXx Aus meiner Sicht jeder der gut auflegt. sorry, ich will mich nicht in eure diskusion einmischen aber wenn wir hier jeden der gut auflegt lisen, dann wird die liste endlos lange !
quote:Originally posted by smoking-joe wenn wir hier jeden der gut auflegt lisen, dann wird die liste endlos lange ! seh ich auch so
quote:Originally posted by BloodfIower ... 83. DJ Dawn ...
dj bloodflower @ gta party
quote:Originally posted by Stiffmaster dann is deekay auch einer danke, du auch ich steh aber schon drin
quote:Originally posted by Stiffmaster dj bloodflower @ gta party ja was ein killer set!
ei ei ei is das peinlich...rofl am besten in den Gorillakäfig sperren zu nem schlechtgelaunten Affenmännchen..dann biste endlich n Assbitch..hast ja schon lange davon geträumt