|
|
|
|
 |
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier
Registered: Sep 2003
|
|
|
Schnauze voll.
Defenitiv
Ich hab jetz beschlossen das ich mich am Wochenende zwei Tage hardcore abschiese,
Ich kann es alles nich mehr sehen
irgendwann wird bestimmt die richitge kommen, sonst sterbe ich eben einsam
SCHEISS WAS DRAUF
P.S: Post wurde im total depressiven kopf geschrieben, also net wundern
|
|
Mar-02-2004 19:52
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
Wenn ich das so lese darf ich mich ja richtig glücklich fühlen, nicht im GTA-Solo-Club zu sein...
|
|
Mar-02-2004 19:54
|
|
|
 |
 |
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002
|
|
|
Das muss jetzt mal gesagt werden 
Auch als Single kann man tatsächlich ein glückliches Leben führen, man muss nur das Beste daraus machen und seinen Weg finden!
Man ist nicht "minderwertig" oder gleich "Beziehungsinkompatibel", nur weil man ohne festem Partner durchs leben zieht!
Überleg dir einmal, ob dein Leben nicht auch ohne einen Partner etwas wundervolles ist und sehe dabei mal von den allgegenwärtigen Alltagsproblemen ab, die uns irgendwie alle verfolgen.
Gefährlich wird es dann, wenn wir beginnen unser Dasein mit dem eines anderen vergleichen, der einen Partner hat und obwohl es uns vielleicht auch als Single richtig gut geht, reden wir uns plötzlich ein, das bei uns etwas essentielles fehlt und die schlechte Laune und der Neid machen sich breit.
Klar, der Mensch ist so "konzipiert", dass ein Partner an seiner Seite prima passt, doch wenn es -warum auch immer- nicht so ist, ist das Leben trotzdem lebenswert und wahre Freundschaften sind genauso wichtig wie eine feste Beziehung, denn sie bietet die gewisse Distanz und Freiheit, die man irgendwann schätzen lernt..
|
Mar-02-2004 20:22
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
Momente, wo man sich als Single definitiv dumm vorkommt:
- Du bist auf ner Party und alle kuscheln in den Ecken mit ihren Freundinnen
- Valentinstag
|
|
Mar-02-2004 20:32
|
|
|
 |
 |
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier
Registered: Sep 2003
|
|
|
Meine Single Zeit is vorbei .... ich brauch mal wieder jemand der an mich denkt und an den ich denken kann
Aber wie gesagt
is mir jetz auch scheiss egal
|
|
Mar-02-2004 20:35
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Momente, wo man sich als Single definitiv dumm vorkommt:
- Du bist auf ner Party und alle kuscheln in den Ecken mit ihren Freundinnen
- Valentinstag |
wenns nur die beiden wären! dann wär ich lieber single als alles andere, die konsequenzen die jede beziehung mitsich bringt, würd ich nur für die beiden nicht in kauf nehmen!
mir liegt garnicht soviel daran mich draußen mit meinem partner zu schmücken, die intimen momente sind mir 1000x mehr wert, wenn man wochenenden im bett verbringt nur mit wasser und obst ggf. leichter musik und sonst nur SICH... gespräche die tage, nächte lang verlaufen (wohlgemerkt gespräche keine unendlichen diskussionen). zusammen im auto sitzen, und dem partner beim fahren (da man selber als beifahrer ja noch kein lappen hat! ) die ganze zeit anzugucken, wie er sich konzentriert, wie er ab und an verschämt zurückguckt und fragt wieso man die ganze zeit ihn anstarre, man aber nicht reagiert und so ein noch viel schöneres lächeln als antwort bekommt...
das sind momente, wo wenn ich sie nicht habe, ich mir definitiv dumm vorkomme
|
|
Mar-02-2004 20:40
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
Bloody dem stimme ich voll und ganz zu, vermisse ich ganz schön.
|
|
Mar-02-2004 20:44
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 06:34.
Forum Rules: