Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
kann leider nicht kommen, habe am 5.3. zwischenprufung...
___________________
Feb-05-2004 17:22
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
bin auch da, weil meine Op verschoben wurde
vandit_freak (mindestens +4)
Feb-05-2004 20:35
Sp¥r0
Senior tranceaddict
Registered: Nov 2003
Location: Dülmen, Germany / GTA # 72
wer kommt den jetzt überhaupt alles?
Feb-05-2004 20:53
Basti1282
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
Location: Essen, Germany / GTA #177
ICH
hab mir vorgestern die karten gekauft (+marvin, den roputer (marc) und vandit_freak (armin) schon vonner Trance Energy her kennen.
Wir fahren mit der Bahn (is von Essen aus alles in allem glaub ich nur ca ne halbe Stunde) und wollten so gegen Ende von Driftwood da sein. Man was wird das fett.
ich rechne mit nem vollem haus 8)
Feb-05-2004 21:15
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by vandit_freak
bin auch da, weil meine Op verschoben wurde
vandit_freak (mindestens +4)
yes! der februar wird sowas von entgeil!!!!
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Feb-05-2004 21:16
Syntophax
D'oh!
Registered: Jul 2003
Location: Zweite Tür links
Ich geh einfach mal davon aus, dass ich auch da sein werde. sowas darf ich mir nicht entgehen lassen. hoffentlich kommt mir nur wieder nix dazwischen.
Feb-05-2004 21:20
Tommi [77]
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2002
Location: ma:rl
da werden wir ja wohl zusammen hinfahren und ein wenig vorglühn oder ?
Feb-05-2004 21:44
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
krasss!!!! cool das es jetz bei beiden drin steht, manchmal dnek ich das die großen hier mitlesen, schicker zufall das nach meinem check der bossi auch drin steht, danke and tilo für die mail bzgl. marco v!
und peace@spyro cauze i want to dance dont kill
Feb-05-2004 23:09
Tilo
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: Karlsruhe
quote:
Originally posted by Sp¥r0
wer kommt den jetzt überhaupt alles?
aber ich weiß auch nicht, ob das alle sind!
hab aber auch keine lust, den ganzen thread durchzugucken *g*
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Feb-06-2004 11:41
Syntophax
D'oh!
Registered: Jul 2003
Location: Zweite Tür links
quote:
Originally posted by HansiAusGE
da werden wir ja wohl zusammen hinfahren und ein wenig vorglühn oder ?
meinst jetzt mich, gelsenkirchener? ...falls doch, dann lässt sich das sicher machen.
PS: 1.gibts genug karten an der abendkasse?
2.ist der tag darauf auch ein feiertag? <-- zum ausschlafen
Feb-06-2004 11:46
Tommi [77]
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2002
Location: ma:rl
quote:
Originally posted by Syntophax
meinst jetzt mich, gelsenkirchener? ...falls doch, dann lässt sich das sicher machen.
PS: 1.gibts genug karten an der abendkasse?
2.ist der tag darauf auch ein feiertag? <-- zum ausschlafen
klaro mein ich dich
ich glaube es wird noch genuuuug karten geben siehe die thread diskussion zuvor.
also ein gesetzlicher feiertag ist der 24.02. normalerweise bei uns nicht, nur in köln