sag mal woher kommt "...Travoltino..." ?
ich kenns irgendwoher aber weiß nimmer wo
Apr-05-2004 12:08
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
sry guys..deek hat mich gerade in aim drauf angesprochen aber da war ich noch gar nich zu hause vonner VN
Apr-05-2004 12:09
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
Ich hab das auch geklaut....
Wenn du dir das Video von The Magic Key von Cool-T & One-T anschaust, kommt jemand aus einem Grab hochgestiegen und dann schreibt er das auf den Grabstein.
Apr-05-2004 12:10
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by disco stu
Wenn du dir das Video von The Magic Key von Cool-T & One-T anschaust, kommt jemand aus einem Grab hochgestiegen und dann schreibt er das auf den Grabstein.
GENAU!!!!!
daher kenn ichs
thx
das hat mich nur verrückt gemacht. jedesmal als ich das gelesen habe erinnerte mich es an irgendwas.....
Apr-05-2004 12:12
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
Es kennt noch jemand, is ja cool
Apr-05-2004 12:14
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by MatthewAdams
*sich gerade fragt was stiff gestern abend im fernsehen geschaut hat*
garnichts!!! das sind u.U. die normalen entzugserscheinungen nach einer längere beziehung, btw stiff: wie schauts mit der neuen blonden?
Apr-06-2004 10:49
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by Bloodflower
btw stiff: wie schauts mit der neuen blonden?
lol, hehe gut
Apr-06-2004 10:55
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol, hehe gut
lol genauer doh arsch!
Apr-06-2004 11:09
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Registered: Jun 2003
Location: Essen --> GTA #103
quote:
Originally posted by TranceRulez
Berry Blue... und täglich grüsst die blaue Zunge! Das Zeug schmeckt nur EISKALT
Das ist kein Berry Blue. Das Zeug rühr ich nicht an. Die Flasche links ist eine Bonaqa Flasche gefüllt mit Zitronentee. Die rechts ist 'ne Isorade (leer).
___________________
» Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
Apr-06-2004 14:53
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
War noch nicht dazu gekommen, also jetzt mal zurück zum topic:
Welcome to my Wohnzimmer:
und so sieht das aus, wenn ich Gäste habe:
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Apr-13-2004 21:41
Lord-Snake
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
Location: Berlin / GTA#193
quote:
Originally posted by Overseas
War noch nicht dazu gekommen, also jetzt mal zurück zum topic: