Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Blank & Jones Monument Doppel CD für 6,99 bei Amazon
Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Bazzy
Senior tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by DJ NGE
Und das in nicht mal 10 Stunden von so wenigen Personen "verursacht" - da soll mir mal noch einer sagen, die Leute seien nicht bereit CDs zu kaufen

Du musst aber auch bedenken, dass wir heute Nacht wie ein wildgewordener Mobb waren. Wer weiß, ob jeder so viel gekauft hätte, wenn wir uns nicht gegenseitig gepusht hätten.

Aber bei 1-2 Wochen Lieferzeit, kann ja jeder wieder abbestellen was doch nicht gefällt. Aber bei den Preisen müssten man schon einen Nagel im Kopf haben, wenn man jetzt wieder stornieren würde.

Old Post Mar-25-2004 16:17  Germany
Click Here to See the Profile for Bazzy Click here to Send Bazzy a Private Message Visit Bazzy's homepage! Add Bazzy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Piotro
Guest

Registered: Not Yet
Ich habe es heute früh erst gesehen und unter ziemlich Zeitdruck noch ein paar CD´s bestellt.

Hier meine Errungenschaften:

1 "Way Out West"
Way Out West; CD je EUR 6,99

1 "Global Underground Vol. 12 - Dave Seaman in Buenos Aires
[DOPPEL-CD]"
Dave Seaman; CD je EUR 6,99

1 "Global Underground 13 - Sasha in Ibiza [DOPPEL-CD]"
Sasha; CD je EUR 6,99

1 "Intensify"
Way Out West; CD je EUR 6,99

1 "Nick Warren/Reykjavik Rmx [DOPPEL-CD]"
Diverse; CD je EUR 6,99

1 "76"
Armin Van Buren; CD je EUR 6,99

Hätte ich mehr Zeit gehabt, dann wurde ich auch mehr bestellen

Old Post Mar-25-2004 16:40 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Bazzy
Du musst aber auch bedenken, dass wir heute Nacht wie ein wildgewordener Mobb waren. Wer weiß, ob jeder so viel gekauft hätte, wenn wir uns nicht gegenseitig gepusht hätten.

Aber bei 1-2 Wochen Lieferzeit, kann ja jeder wieder abbestellen was doch nicht gefällt. Aber bei den Preisen müssten man schon einen Nagel im Kopf haben, wenn man jetzt wieder stornieren würde.

Es geht doch aber auch um die generelle Bereitschaft - klar, wenn sowas einmalig ist, dann kauft man alles auf einmal (aufgrund finanzieller Diskrepanzen hab ich mir dann doch nur 3 CDs geleistet *ggg*), aber wenn der Preis dauerhaft so wäre, dann würde man sich doch öfters überlegen eine CD zuzulegen, zumal sich das ganze dann auch lohnt.

Old Post Mar-25-2004 16:48  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
Das ist alles feinstes kultur gut! ich werd mir wohl alle bestellen die ich auf der liste hatte und eine nach dem anderen säuberlich kopieren, rippen, und dann richtig dick bei ebay verkloppen!

amazon wir DANKEN dir!!!

Old Post Mar-25-2004 16:51 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tenshi
likes music

Registered: Jan 2001

quote:
Originally posted by Bloodflower
Das ist alles feinstes kultur gut! ich werd mir wohl alle bestellen die ich auf der liste hatte und eine nach dem anderen säuberlich kopieren, rippen, und dann richtig dick bei ebay verkloppen!

amazon wir DANKEN dir!!!

verschweisst würden die aber sicher viel mehr bringen...

Old Post Mar-25-2004 16:54  Austria
Click Here to See the Profile for Tenshi Click here to Send Tenshi a Private Message Visit Tenshi's homepage! Add Tenshi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DX-Rated
FT2-Nostalgiker

Registered: Jun 2003

Krass. Beim B&J Album hab ich auch mal zugeschlagen. Wollte eigentlich schon ins Bett gehen, als ich von Bazzy darauf aufmerksam gemacht wurde. Hab aber nicht mitgekriegt, dass da SO VIEL total billig war. :-/ War halt müde. Aber schönen Dank, Bazzy!

Und schönen Dank, Amazon!

Old Post Mar-25-2004 16:55  Germany
Click Here to See the Profile for DX-Rated Click here to Send DX-Rated a Private Message Add DX-Rated to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Ach ja - stellt euch mal vor Web-Records oder deejay.de würden so eine Serverumstellung machen und jede Platte würde nur 2€ kosten

Old Post Mar-25-2004 16:56  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bazzy
Senior tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by DJ NGE
Ach ja - stellt euch mal vor Web-Records oder deejay.de würden so eine Serverumstellung machen und jede Platte würde nur 2€ kosten

Meinst du nicht, dass die sich dann ein wenig aus dem Fehler herauswinden würden? Die haben halt nicht so eine Marktstellung wie Amazon.

Die Verluste halten sich bei Amazon durch dieses Versehen sicherlich in Grenzen. Für Amazon ist das ein kleiner Schiss.

Old Post Mar-25-2004 17:01  Germany
Click Here to See the Profile for Bazzy Click here to Send Bazzy a Private Message Visit Bazzy's homepage! Add Bazzy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Bazzy
Meinst du nicht, dass die sich dann ein wenig aus dem Fehler herauswinden würden? Die haben halt nicht so eine Marktstellung wie Amazon.

Die Verluste halten sich bei Amazon durch dieses Versehen sicherlich in Grenzen. Für Amazon ist das ein kleiner Schiss.

War ja nur so ein blöder Gedanke
Amazon hat eh ne gewisse finanzielle Stärke im Hintergrund, da werden bestimmte Verluste immer mit einkalkuliert (sollten sie zumindest... ;-)

Old Post Mar-25-2004 17:06  Germany
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002

F
F
S
!

FUCK!!! 'hab mich gerade nochmal eingelogt! hab gestern aber aus finanzieller unsicherheit erstmalo nur alles in warenkorb gehauen und heute sind die preise im warenkorb geändert wurden! aus ner zwischen summe von ~100€ sind auf einmal € 348,82 geworden! scheisse!

naja, ist wahrscheinlich auch besser so hätter mich durch die sache nur noch mehr verschuldet *heul*

Old Post Mar-25-2004 17:11 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Bloodflower

F
F
S
!

FUCK!!! 'hab mich gerade nochmal eingelogt! hab gestern aber aus finanzieller unsicherheit erstmalo nur alles in warenkorb gehauen und heute sind die preise im warenkorb geändert wurden! aus ner zwischen summe von ~100€ sind auf einmal € 348,82 geworden! scheisse!

naja, ist wahrscheinlich auch besser so hätter mich durch die sache nur noch mehr verschuldet *heul*

Argh - das ist blöd
Jetzt müssen wir erst recht für dich sammeln *ggg*

Old Post Mar-25-2004 17:18  Germany
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Hurra - ich hab geradeeben die erste Versandbestätigung bekommen: Armin van Buuren - 76 für 6,99€

Old Post Mar-25-2004 17:21  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Blank & Jones Monument Doppel CD für 6,99 bei Amazon
Post New Thread    Post A Reply

Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackany ideas?help me plz... [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackTrevor Reilly - Down With The Underground [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:05.

Forum Rules: