Originally posted by Hollow
Braucht jemand noch eine Karte? Steff (Inyrie) hat eine übrig weil sie nicht kommen kann. Bei Interesse einfach bei mir melden
also interessiert bin ich immernoch, kanns dir aber erst im august sagen da ich wohl sehr sehr spontan da antraben werde!
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Jul-04-2004 21:45
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by disco stu
North Germany storms Holland
genau!
Jul-05-2004 05:54
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
up!
wie sieht es denn nun aus, kommen noch mehr nach Holland von euch??
und wie sieht es mit einem Treffpunkt aus?
Jul-17-2004 11:01
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by Frank-HH
up!
wie sieht es denn nun aus, kommen noch mehr nach Holland von euch??
und wie sieht es mit einem Treffpunkt aus?
also wir kommen auf jedenfall ... können uns ja vorher auf nem rastplatz oder so treffen ... ah ich kanns kaum noch erwarten ...
___________________
Jul-17-2004 11:41
RenM
gemüseliebhaber
Registered: Oct 2003
Location: Stuttgart, Germany
bin auch auf jedenfall dabei treffpunkt wäre gut ja
Jul-17-2004 20:04
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
ich denke mal, dass ich nicht dabei bin!
ersten keine fahrt möglichkeit,
zweitens kein geld,
drittens keine karte!
ist doch alles kacke hier!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Jul-18-2004 09:54
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by unKnOwn`
also wir kommen auf jedenfall ... können uns ja vorher auf nem rastplatz oder so treffen ... ah ich kanns kaum noch erwarten ...
ich kannst auch kaum noch abwarten....
Rastplatz geht nicht, da wir von unserem Hotel in AMS mit den Zug zu Dance Valley fahren werden, also irgendwo da auf dem Gelände soder so......
Jul-18-2004 17:34
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
omfg freitag abend komm ich ausm urlaub zurück und sa is dancevalley! i die
steht eigentlich schon sowas wie ein timetable an?