ich bin SAUBER ABGESCHISSEN!!
Also also....... Her Adams!!!! Was ist denn das für eine Wortwahl, für jemanden der über dem Proletarier steht??? Ich bin entsetzt, das ich solche Fäkalwörter aus Deiner "Feder" lesen muß! Mann mann mann........ Diese Jugend heutzutage......
___________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
haha lol manchmal bist du doch ganz witzig hehehe P.S. "mein proletarier" muß mit doppel "s" (um dein cliché von mir zu verfestigen hehe)
Boah Mathe ist ja so ein Scheiss.... da soll man bei einer Aufgabe etwas ernsthaft durch Ausprobieren(!) herausfinden
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by DJ NGE Boah Mathe ist ja so ein Scheiss.... da soll man bei einer Aufgabe etwas ernsthaft durch Ausprobieren(!) herausfinden in ner abi-klausur?
quote:Originally posted by Syntophax in ner abi-klausur? Abiturprüfung 1999 / Statistik III Mathe LK Bayern
1h nur noch
hau rein! wird schon!
quote:Originally posted by MatthewAdams haha lol manchmal bist du doch ganz witzig hehehe P.S. "mein proletarier" muß mit doppel "s" (um dein cliché von mir zu verfestigen hehe) Sorry kann Dir nicht folgen!!! Also ich war heilfroh als ich meinen Hauptschulabschluß im 2. Anlauf geschafft habe!
quote:Originally posted by Felicity hau rein! wird schon! Hab gerade fertig geschrieben... Geo war ja so ein Scheiss Naja, aber mind. 5 Punkte werden's schon werden
So morgen die letzte Prüfung! SoWi mündlich! Und dann ist erstmal FEIERabend!
___________________ _ plus / minus _
viel glück