Registered: May 2003
quote:
Originally posted by Floppy
wie is das, kann man Freitag noch "umziehen" auf dem Platz is das möglich oder machen die Ordner da Stunk?
kommt ganz drauf an ... heh ... also wir waren auch letztes jahr auch erst freitag abends wo anders und sind dann samstag morgens nochma quer beet zu unsern kollegen gefahrn ... also möglich is das schon
Jul-17-2004 11:36
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
quote:
Originally posted by unKnOwn`
kommt ganz drauf an ... heh ... also wir waren auch letztes jahr auch erst freitag abends wo anders und sind dann samstag morgens nochma quer beet zu unsern kollegen gefahrn ... also möglich is das schon
Jo das geht vielleicht schon noch, aber irgendeinen schönen! freien Platz zu ergattern wird doch relativ schwierig !!
RaVeN (+3) (Freitag-Sonntag) (PLANUNG!!)
RenM (+1) (Donnerstag-Sonntag)
Roputer (+5) (Freitag-Sonntag)
rYu sagte mir er kommt net mit weil Freundin 18 wird...
smoking-joe
Registered: May 2003
quote:
Originally posted by Reaktor
Jo das geht vielleicht schon noch, aber irgendeinen schönen! freien Platz zu ergattern wird doch relativ schwierig !!
also wir hatten uns ja dann am samstag noch in der nähe vom wald hingestellt ( wo auch dieser wanderweg is ) und da war eigentlich noch relativ "viel" platz ...
btw ryu hat doch abgesagt warum steht der dann in der liste
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Jul-20-2004 14:49
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
quote:
Originally posted by drizzt81
bin definitiv NICHT bei der Nature
Ich bin nach wie vor nicht sicher. Werde das spontan entscheiden müssen. kommt auch drauf an, in was für nem Zustand ich aus Ibiza zurückkomme. Bin auch schon wieder am kränkeln, gar nicht gut. Wie das noch alles enden soll.....
WENN ich komme, dann frühestens Freitag abend. Muß dann auch noch line-ups und time tables checken.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jul-20-2004 17:42
Miss Proximus
titelloos
Registered: Mar 2001
I received an email from Eli saying he will be @ nature One??? I am confused.
Greg!! I wish you could be there Will you be in Europe AT ALL this sumemr??? Or are we not meeting up!!! Should I consider going to the US instead of Nature One?
Jul-21-2004 15:14
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Heute Ticket bestellt...
Kommt Eli jetz doch?
Warum kommt rYu nicht?
Jul-21-2004 15:49
Floppy
just married
Registered: Mar 2004
quote:
Originally posted by Bloodflower
...ohne organisation lass ich mich nicht auf son eckel, 3 tage nicht duschen, scheiss ein...
stand heut im N1-Newsletter:
Duschen auf dem Campingplatz!
In diesem Jahr gibt es auf dem NatureOne-Campingplatz die Möglichkeit, sich in einem großen Duschzelt gegen eine Gebühr von 2,- Euro zu duschen.
Selbstverständlich gibt es weiterhin kostenlose Shuttle-Busse zum Schwimmbad Kastellaun, in dem man sich ebenfalls duschen kann:
Freitag 30.07. von 09.00 - 18.00 Uhr.
Samstag 31.07. von 09.00 - 18.00 Uhr.
wenn das so extrem warm wird wie bei uns die letzten Tage, is das doch mal ne willkommene Abwechslung
Jul-21-2004 16:15
kniggi

Registered: Jun 2004
quote:
Originally posted by vandit_freak
Heute Ticket bestellt...
ich auch!!!!
und eben die ersten knabberein gekauft!
dann werde ich wohl diesmal die duschen aufm platz benutzen..
das siff-wasser im schwimmbad ist wirklich net so prickelnd! und 1 1/2 stunden für die duschen dort anstehn..