Na das ist doch zumindestens schon mal was mit dem anderen Mitschnitt.
hängt aber ne minute hinterher...
___________________ The only thing u need in life is ( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
quote:Originally posted by XeCUTionER yes, bald rebroadcast ohne interviews das will ich auch schwer hoffen, wenn ich besoffene Dj's labern hören will geh ich in die Disco um die Ecke
http://stream.soundonearth.com:7630/listen.pls 128kb...noch nen mü besser (hat grad jemand in einem anderen thread gepostet) (kopieren+enter....ihr kennts ja)
quote:Originally posted by asdf das will ich auch schwer hoffen, wenn ich besoffene Dj's labern hören will geh ich in die Disco um die Ecke Ruf mich an, bin zwar kein DJ, aber angetrunken bin ich trotzdem!!
___________________ nothing here
quote:Originally posted by schnegggge Ruf mich an, bin zwar kein DJ, aber angetrunken bin ich trotzdem!! 0190666666 besoffene Herren live am Telefon ?
quote:Originally posted by asdf 0190666666 besoffene Herren live am Telefon ? Ich bekomm einfach kein Freizeichen, schade..........
quote:Originally posted by schnegggge Ich bekomm einfach kein Freizeichen, schade.......... das kommt, weil du versuchst dich selbst anzurufen
nicht so viel off-topic hier
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by asdf das kommt, weil du versuchst dich selbst anzurufen wie klug Du bist!!! Man ich steh hier inner Zelle uncd werf eine Münze nacher annern rein!! Geh endlich ran!!! Oh man, jetzt dreht Paul aba auf!! Gut so.......
sehr geiler joke
quote:Originally posted by XeCUTionER nicht so viel off-topic hier In Deinen Chat komm ich nicht rein, setz mal die Altersgrenze runter!!