|
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
meinem vorredner kann ich nur zustimmen, allerdings bei mir andersrum:
techno/trance 60:40 oder 75:25 oder so... |
So Jungs, um Eure Ausführungen mal abzuschließen: jeder Mensch mit einem ausgereiften Musikverständnis sollte sich keiner Musikrichtung verschließen. Ich arbeite nun schon so lange in der Musikbranche, mir kann man sogar einen Punk-Titel vorsetzen und ich kann dazu einen Kommentar abgeben und erkennen, ob der Track nun qualitativ hochwertig ist oder nicht.
Ich freue mich, dass es auch hier nicht nur engstirnige Musik-Nerds mit Scheuklappen auf den Augen sitzen. Es geht einfach nur darum, sich durch Musik emotional berühren zu lassen. Und es ist ja wohl logisch, dass ich mir zum entspannten Frühstück etwas anderes rein ziehe, als auf einer wilden Party. 
Aber fangt jetzt bloß nicht an, Euren Musikgeschmack prozentual aufzuteilen! Das klingt doch schon wieder so mathematisch-wissenschaftlich. Und das hat mit Musik nun mal wieder so rein gar nichts zu tun!
Wir einigen uns darauf: wir hören alle verschiedene Styles, egal ob elektronische Dancemusik aller Arten oder evtl. auch noch einmal ganz andere. Bei mir sammelt auf jeden Fall jeder Bonuspunkte, dessen Musikgeschmack schön breit gefächert ist! 
|