Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
das ist noch harmlos!
es gibt noch ganz andere geschichten.... wenn du willst, erinner mich am wochenende mal dran, dass erzähl ich sie dir
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Oct-11-2004 19:10
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by XeCUTionER
das ist noch harmlos!
es gibt noch ganz andere geschichten.... wenn du willst, erinner mich am wochenende mal dran, dass erzähl ich sie dir
Auja wenn ich Thomas mit Dani untern Tisch gesoffen habe können wir mal in Erinnerungen schwelgen
Oct-11-2004 19:13
Macpoison
Das waren noch Zeiten!
Registered: Jan 2004
Location: Dortmund City
quote:
Originally posted by Bloodflower
wtf, wiedas?
#
0700 : Raus ausm Sixx
0721 : Am HBF angekommen, Ticket abgestempelt
0800 : In Do-Mengende angekommen
0805 : Festgestellt das der nächste Bus erst um 0915 fährt
0810 : Zum Taxi Stand gelaufen und festgestellt das meine letzten 8,50€ überhaupt garnicht fürs Taxi reichen
0815 : Zu Fuss auf dem ca. 10km Weg Richtung Heimat gemacht.
0920 : Der Bus hat mich am Ortseingang Waltrop aufgelesen. Dann 7 Stationen gefahren.
0940 : Fix duschen
1000 : ab ins Bett, puuh endlich!!!
___________________
Oct-11-2004 21:49
Lord Raiden
Supreme tranceaddict
Registered: May 2004
Location: Cologne
nette nachhausereise
Oct-12-2004 06:33
vanditangel
Senior tranceaddict
Registered: Apr 2004
Location: Germany
quote:
Originally posted by Cosmique
erinnert mich irgendwie an Casino VN
Nee, glaub mir ich kann mich an keine VN in den letzten 2 Jahren erinnern wo ich so dermassen zusammengequetscht wurde wie in Dortmund!
Die B`day Party von Paul letztes Jahr kommt zwar etwas dran, aber trifft es dann doch nicht so ganz...
Oct-12-2004 09:58
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by vanditangel
Nee, glaub mir ich kann mich an keine VN in den letzten 2 Jahren erinnern wo ich so dermassen zusammengequetscht wurde wie in Dortmund!
Die B`day Party von Paul letztes Jahr kommt zwar etwas dran, aber trifft es dann doch nicht so ganz...
jap! wir konnten uns ja nichmal richtig begrüßen, nur ein winken von 3 meter entfernung war drin! hab mich gefühlt wie damals....nein das lass ich lieber
Oct-12-2004 10:05
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
ja das lässt du lieber, uns zu diesem satz KEINE erklärung zu geben, also, was war damals
Oct-12-2004 10:32
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by Bloodflower
ja das lässt du lieber, uns zu diesem satz KEINE erklärung zu geben, also, was war damals
nein das wär zu makaber und würde unter die gürtellinie gehen
Oct-12-2004 10:34
vanditangel
Senior tranceaddict
Registered: Apr 2004
Location: Germany
quote:
Originally posted by Stiffmaster
nein das wär zu makaber und würde unter die gürtellinie gehen
Hehehe, wir wollen ja keinen Zwingen
Aber hast recht Begrüssen war echt nicht drin
Oct-12-2004 10:37
rYu
Supreme tranceaddict
Registered: May 2003
Location: Krefeld // NRW, Germany, GTA #94
Als ich ankam hatte ich schon gedacht "was ist denn hier los?" der komplette recht große Parkplatz war voll... zum Glück noch einen erwischt. Dann Dennis mit seinen Freunden in der Schlange getroffen. Und erstmal in den zuHouse Club der mir ansich auch ziemlich gut gefallen hat (vor allem dieser ziemlich Stylische "Grüne" Raum).
Anfangs ging es im Sxx Pm noch aber schon nach kurzer Zeit war es dort unglaublich voll da kann ich hier allen nur zustimmen... Paul muss ich ehrlich sagen hatte mich nun trotz vieler guter Tracks nicht so ganz überzeugt. Besonders anfangs war es zu eintönig... zu später Stunde wurde dann nochmal der Laden mit Tracks wie Murder was the Bass, Children of the Sun, Out of our Lives usw... komplett abgerissen... Moguai hat sich nur noch kaputt gelacht wie auf einmal alle bei Murder was the Bass abgegangen sind.
Um 5.00 Uhr dann wieder ab nach Hause.
Ps: Moguai hatte ein Lied aufgelegt und zwar von Depeche Mode - Shout aber halt eben in einer entsprechenden Version... weiss zufällig einer wie das heisst?
Oct-15-2004 14:50
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
stimmt!!!!!
der depeche mode track war mal wirklich GENIAL!
Oct-15-2004 18:20
WEGWEISER
confused
Registered: Nov 2002
Location: Hannover, Germany
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass jemand Moguai's CD Case gestohlen hat.