|
| quote: | Originally posted by Diggerman
guten morgen tommy *lach
sicher stehen wir neuen shows generell immer offen gegenüber. vielleicht wird eine neue show entstehen, vielleicht aber auch elemente, die man in bereits bestehende shows integriert.
was genau passiert liegt nicht in meiner hand, denn ich bin nicht der verantwortliche für das programm. ich bin einer der djs und moderatoren, die eine bestimmte sendung machen und auch selbst den kopf hinhalten müssen, für das, was sie tun.
agas idee mit den charts ist übrigens gar nicht so übel. es werden genug titel aus dem trancebereich eingestellt, die meist aber unter den "allseits beliebten" kommerzielleren produkten untergehen. mitmachen kostet nichts, und ihr könte dabei sogar noch etwas gewinnen. einfach mal auf www.sunshine-live.de vorbeisurfen, in der community registrieren und ihr könnt wöchentlich voten... that´s it. zudem wäre das ein faires spiel, denn damit würdet ihr mit den anderen hörern voten und der schnitt relativ gut zu sehen. in der tat schonmal eine erste sehr aktive möglichkeit für euch, etwas für euch, den trance ansich und auch für "euer" sunshine live zu tun.
greetz,
charly - the diggerman |
da überwindet man sich, besucht die seite, registriert sich und jetzt kommt bei charts:
derzeit kann nicht gewählt werden!
was soll denn die scheiße ?
man, ich glaub SSL dürfte damit gegessen sein für mich, ich fühl mich echt verarscht, erst auf die page locken und dann sowas... nene, das muss nicht sein
|