|
naja, also direkt am u-bhf (eberswalderstrasse) gibts in den seitenstrassen einige jute stellen wo man parken kann, z.b. bei diesem sportplatz, aber selbst da muss man schon früh da sein um wat zu finden. also besser irgendwo anders parken und die eine oder andere station mit der u-bahn hin 
|