Originally posted by disco stu
Mir fällt gerade auf das ich ein 1,2 GB großes Zip File auf meinem server befindet, wo es lauter bilder und videos von dieser frau gibt
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Dec-17-2004 21:00
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Bloodflower
nee aber mann könnte sich irgendwie dumm stellen und so tun als käme er von ausserhalb, sie dann fragt wo "jener" bestimmter laden ist, der natürlich (weil mann vorher nachgedacht hat) garnicht so weit um die ecke ist, mann sie aber bittet eben mitzukommen um es genau gezeigt zu bekommen da mann selbst in großen städten ja immer schnell die orientierung verliert. was sie natürlich auch gerne tut weil mann so nett und höflich gefragt hat und er sie evtl mit nem super lieben mitleidsmässigem lächeln und versprochenem eis für unterwegs auf den weg lockt.
jo, das wär ne idee gewesen...aber auf die schnelle so zu reagieren...
und außerdem hätte das glaubi bissel doof ausgesehn....riesen menschenmenge...ich geh da lang, seh sie, geh genau auf sie zu und frag ausgerechnet sie nachm weg...
naja, jeze bleibt meine hoffnung dabei, dass ich sie irgendwann mal im cream oder im joy wiedersehe...vielleicht fällt mir ja dann was ein...
Dec-18-2004 12:22
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Girls in motion
[IMG]tztztz...wollter eigentlich gleich dieses editieren, hab aus versehen auch das andere editiert [/IMG]
Last edited by Sir. Lunchalot on Dec-18-2004 at 19:30
Dec-18-2004 12:48
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by Klangzentrum
jo, das wär ne idee gewesen...aber auf die schnelle so zu reagieren...
ja eben
quote:
Originally posted by Klangzentrum
und außerdem hätte das glaubi bissel doof ausgesehn....riesen menschenmenge...ich geh da lang, seh sie, geh genau auf sie zu und frag ausgerechnet sie nachm weg...
n bischen geschick, cleverness und schauspielerisches können braucht man immer
Dec-18-2004 13:53
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Dec-18-2004 13:53
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Bloodflower
... und schauspielerisches können braucht man immer
du redest mit mr. william shakespeare der literaturkursaufführung 2004! daran sollte es nich scheitern...
Originally posted by McP68 das sind mal paar schnecken
Bei der links und rechts sieht man das wohl wegen der Brille nicht so, aber die in der Mitte ist ja mal derbst überschminkt... und dann noch so gängsta-monstah-ohrringe
Jan-10-2005 09:04
McP68
_
Registered: Apr 2003
Originally posted by DJ NGE
Bei der links und rechts sieht man das wohl wegen der Brille nicht so, aber die in der Mitte ist ja mal derbst überschminkt... und dann noch so gängsta-monstah-ohrringe
lol ja stimmt schon
Jan-10-2005 09:15
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
hehe so lasst sichs leben heike
Jan-10-2005 14:11
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003