Registered: Jan 2005
Location: Gütersloh, Bielefeld # GTA.264
deswegen ich verstehe euch "ISDN-Opfer" auch voll und ganz...
hab das Glück dass ich noch in nem Wohngebiet wohne und deshalb auch dsl 3000 oder 6000 bekommen kann,trotz dass wir auffem Land hier wohnen..
aber schon 1,5 km weiter von uns gibt es kein dsl mehr .. oder es ist schon nicht mehr verfügbar...
___________________
Jul-01-2005 18:14
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by Tom Paris
Wieso, arcor rockt doch auch.
3000er-flat, ab august wohl auch die 6000er, zusammen mit isdn und telefon-flat für knappe 60€, was will man mehr?
kommt alice da mit?
das problem bei mir ist einfach, dass hier maximal 1,5er dsl zu verfügung steht
@ might. john.: versatel owned
___________________
Jul-01-2005 21:36
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
quote:
Originally posted by Tom Paris
Und was ist mit den Telefongebühren?
letzten Monat Telefongebühren bei mir: 0,9743 Euro.
telefoniert: ~1,45 Stunden
Da müsst ich schon ätzend lange telefonieren um 10 Euro vollzubekommen
Hab mir erstmal gleich (noch) ne neue 300 GB Platte gekauft als ich gehört habe, dass mir jemand mehr Bandbreite schenkt
Jul-02-2005 01:14
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146
quote:
Originally posted by TranceRulez
letzten Monat Telefongebühren bei mir: 0,9743 Euro.
telefoniert: ~1,45 Stunden
Da müsst ich schon ätzend lange telefonieren um 10 Euro vollzubekommen
Auch hier die Antwort: wohnt Deine Freundin bei Dir zu haus? Nein.
Führst Du selbst viele Ferngespräche? Nein.
Weil Deine Kumpels und Familie etc ja alle hier in HH + Umgebung wohnen bzw. Hansenet haben. Kein Vergleich zu mir also.
quote:
Originally posted by TranceRulez
Hab mir erstmal gleich (noch) ne neue 300 GB Platte gekauft als ich gehört habe, dass mir jemand mehr Bandbreite schenkt
Wahnsinn...
___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht
Jul-02-2005 07:19
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
Location: GTA #5
ich freu mich...
lol
___________________
RetroActive 4
Jul-02-2005 08:19
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
quote:
Originally posted by Tom Paris
Auch hier die Antwort: wohnt Deine Freundin bei Dir zu haus? Nein.
Führst Du selbst viele Ferngespräche? Nein.
Weil Deine Kumpels und Familie etc ja alle hier in HH + Umgebung wohnen bzw. Hansenet haben. Kein Vergleich zu mir also.
Wahnsinn...
@TP: sind wir heute schlecht drauf? Ich empfehle www.teltarif.de dann braucht man nicht in einem Tranceforum über soetwas diskutieren, naja oder zumindest was von einem Tranceforum übrig geblieben ist
@Dawn: ist wie vor 4 Jahren... wir freuen uns wohl über sowas auch noch wenn wir 80 sind Hast Du eigentlich noch neuen Krams von Scott D? Wenn ja plz PM
Jul-02-2005 12:02
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146
quote:
Originally posted by TranceRulez
@TP: sind wir heute schlecht drauf? Ich empfehle www.teltarif.de dann braucht man nicht in einem Tranceforum über soetwas diskutieren, naja oder zumindest was von einem Tranceforum übrig geblieben ist
Keinesfalls, ich hab nur Argumente dafür gebracht, warum Arcor für mich besser ist als Hansenet. Da brauch ich kein teltarif oder sonstige Auskunft, sondern nur auf meine Telefonrechnung schauen.
___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht
Jul-02-2005 12:55
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd
Registered: Jan 2003
Location: Hamburg
Alice: Mit 18 MBit/s kostenlos in Europa telefonieren
Alles schön und gut !!! Hätte auch lust auf die 18 Mbit aber wie schon einige user schreiben, die leitungen sind für sowas garnich geschaffen !!!???
Stimmt das Tom ? Wenn ja dann is es doch shit sich eine 18 Mbit Leitung zu holen die man eh nich nutzen kann. !!!
@unknown *fffffffffgggg* mehr brauch ich nich zu schreiben wa
___________________
Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter
Sep-02-2005 08:51
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
Location: GTA #5
t-com zieht mit, aber nur über glasfaser
quote:
Die T-Com will die technischen Möglichkeiten in mit Glasfaser verkabelten Gebieten offenbar bald nutzen. Bereits Mitte kommenden Jahres sollen in den ersten Städten Anschlüsse mit 50 MBit/s verfügbar sein, bis zum Jahre 2007 soll der neue Turbo-Anschluss in insgesamt 2,9 Millionen Haushalten angeboten werden
___________________
RetroActive 4
Sep-02-2005 09:05
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Location:
die t-com soll es erstmal schaffen in großstädten überall 1mbit anzubieten....das is mal mehr als affig
Sep-02-2005 09:45
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
Location: GTA #184 | 48.119958°N | 11.531116°E
nicht der thread schon wieder... ich dreh nochmal durch wenn ich sowas lese... ich gründe jetzt dann bald die anti-isdn-alliance oder so... ARGH
___________________
... the deal about djing is: you're using other people's art to create your own ...
... the deal about djing is: to positively surprise the audience with your taste ...
Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself? Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
Sep-02-2005 10:47
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd
Registered: Jan 2003
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by dj_macgyver
nicht der thread schon wieder... ich dreh nochmal durch wenn ich sowas lese... ich gründe jetzt dann bald die anti-isdn-alliance oder so... ARGH
hihihihihihi
ja wir hamburger sind schon verwöhnt mit Hansenet !!!
___________________
Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter