|
Noch ein paar verspätete Kommentare von mir:
Also wenn man die Postings von RenM und AbovetheskY invertiert, dann kommt so ungefähr meine Meinung raus ;-)
Ich fand Perry nich so toll. Hat ein paar nette Sachen gespielt, aber auf die Dauer find ich ihn sehr langweilig und ohne Abwechslung.
Armin hat mir dann sehr gut gefallen. Sehr geil, dass er Summer Dream gespielt hat. Nach 45 Minuten abfeiern auf der kleinen Tanzfläche (wegen den dämlichen Batterien) hab ich so geschwitzt und mir taten auch noch die Füße von Freitag weh, dass ich erstmal raus musste.
Und dann der größte Fehler des Abends. Ich hab mich hingesetzt. Danach war es vorbei. Die kurz angedachte Chill-Phase hielt dann fast bis zum Schluss an. Dementsprechend hab ich von M.I.K.E. auch nich mehr so viel mitbekommen. War für mich aber auch zu monton und langweilig.
3 mal Ocean Diva reicht wohl für dieses Jahr. So schnell muss ich da nich wieder drauf. Eigentlich eine sehr nette Location, aber mit der Klimaanlage müssen die sich echt was einfallen lassen. Wenn selbst der DJ nach 45 Minuten sein Shirt tauscht...
Gruß, JaL

Squarepusher - Welcome to Europe
|