|
hier auch mal meine ersten Reviews:
Artic Light: Nette Trackauswahl, Mixing teilweise etwas holprig 
Klangzentrum: einfach geil, vor allem american dream, OMFG!! der kam richtig geil - und beachball!! mixing bei beachball war dann doch etwas holprig 
Sheeva: Geil, auch wenn irgendwie etwas schlechter als erwartet, aber trotzdem top!
pitah-k: viele schöne trance scheiben, die ich größtenteils nicht gekannt hab, das jingle nervt 
rockabye: nette trance tracks... die reihenfolge der tracks hat mir teilweise nicht so ganz gepasst und para siempre war eindeutig gekürzt! trotzdem top!
___________________
rate the sound, not the artist.
|