 |
|
|
|
 |
Lemieux_DE
tranceaddict
Registered: Apr 2004
Location: Munich, Germany
|
|
|
Oct-05-2005 15:41
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
|
|
|
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
find das echt heftig, was da im GB abgeht
sven |
Da sagste was...
Aber obs das bringt, hier nochmal darüber zu diskutieren?
Die einzig vernünftige Lösung ist da ja wohl, zu keinen WL-Veranstaltungen mehr zu gehen, auch wenn man dann ein gutes Stück Musik verpasst. Mich sehen die auch nicht mehr.
Und ich weiß gar nich, was ihr habt. Ich persönlich hab Paule vor der LFA fast 9 Monate nich mehr gehört, Cream ist ne Liga für sich (selbst da war er unterm Strich nur lala) und die Oktoberfestsession hab ich so nebenbei mitgenommen, eigentlich mehr wegen Housepunk als wegen Paule...
Aber extra wegen ihm fahr ich nirgends mehr hin.
Anyway, @Jakob: Keep cool, das sind anscheinend alles Spacken da o.O
___________________
| quote: | Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq? |
| quote: | Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|
|
Oct-14-2005 19:12
|
|
|
 |
 |
DJ-CMH
Supreme tranceaddict
Registered: May 2002
Location: Stuttgart, Germany
|
|
|
Hui, das sind ja mal wieder schwere Geschütze. Hab mir grade das WL Guestbook zu Gemüte geführt, und wie 'wir' da kritisiert werden ist schon krass.
Also ich kanns wohl nur mit einem Wort abtun - Neid. Leute gehen auf die Partys weil Paul van Dyk ein so erfolgreicher DJ ist, und das ist dann schon ein wenig traurig. Einfach nur auf der 'Erfolgswelle' mitzuschwimmen, da kann ich auch das Radio einschalten. Deshalb fordere ich immer kritischen Umgang mit DJs, auch wenns vielen nicht so gefällt. Aber haben wir hier nicht ein Forum für Trance-Experten? Klingt vielleicht übertrieben, aber wer sonst kann so detailliert über Gigs von Paule berichten, streiten etc.
Nun, lassen wir uns nicht beirren, weiter solls gehen um die großen Diskussionen Paul van Dyk vs Tiesto vs Armin. Wenn sie mit der Zeit gehen wollen und elektronische Medien einsetzen, bitte. Tiesto legt nun auch nur noch mit CD's auf und es hat ihn sogar einige Zeit und Mühe gekostet damit zurecht zu kommen. Für Sasha ist Abelton ein Neuanfang...
Um nochmal den Punkt Neid aufzugreifen - wir investieren eben sehr viel Zeit und Engagement in die Musik und kennen die meisten DJs live. Wir gehen nicht zu diesen Events und investieren Unsummen, um einfach nur eine Party zu feiern. Musik als zentrales Element der Abendgestaltung steht im Vordergrund, und ob die Deko jetzt stimmt oder nicht - mir ist sie nicht mal aufgefallen in der Badewanne. Die Location ist ja auch zweitrangig.
Ich hoffe das kommt jetzt nicht zu sehr als Lobeshymne rüber, wollte nur mal zusammen fassen worum es mir hier geht. Ich hab schon immer den Dialog mit anderen TA's sehr geschätzt, auch wenn der ein oder andere manchmal etwas festgefahren oder wenig argumentativ sich äussert 
|
|
Oct-16-2005 10:00
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 18:59.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|