Oh, nicht mehr Erste!!
Hehehehehe, Pillgrim hast was beim Griechen verpasst, war echt lecker und wir hatten sogar ne "musikalische" Einstimmung. War ne seeeeeeeeeeehr lustige Runde !
Später waren wir dann im Q3A
Sonorous noch mitbekommen mit 2/3 Tracks die recht gut waren, nette Einstimmung
Ronski übernahm dann und das Q3A feierte! Schönes Set, ne neue Scheibe bei gehört und schön getanzt, wobei es mir doch irgendwann zu warm wurde --> Sauna
Nach 1,5 Stunden übernahm........................ Ralph!!
Und ich muß sagen das die Übergange etc. bestens passten........ und die sprichwörtliche Hingabe beim Auflegen...... Klasse. Mach weiter so!
Allerdings wurde mir es in der "Sauna" zu warm und bin raus............
ebenfalls 1,5 Stunden später übernahmen Stoneface & Terminal die Decks......... und das war mein Highlight des Abends!!!
Klasse Trancetracks, Classics........... Die erste Gänsehaut bekam ich bei dem Vokaltrack der im Set glaube ich an 4-6 Stelle war........ eieieieieieiei sooooooooo schööööööööööön!! Bei Tiestos Flght 643 haben alle die Anwesend waren D.U.R.C.H.G.E.D.R:E.H.T Die Hütte brannte und alles feierte!! Klasse!! Weiter so Jungs bitte öfter!! Jau Leute das ist meine Welt gewesen....schönster UK/Benelux Sound!! Yaaaaaaaaaaaaaaaammy!! Danke !
@ Artists Tracklists available??
@ Münchner Ecke
Gerne wieder mit euch feiern!! Hatte ne schöne Zeit mit euch!! 
@ Pillgrim öhm........... noch geschlafen?? *gg*
@ Hyper Danke für die Gastfreundlichkeit! 
Ich habe mich sehr gefreut alte Bekannte und Freunde wiedergetroffen zu haben und auch mal wieder neue Leute kennengelernt zu haben!! Soo machen Events Spaß! 
Cu all somewhere sometime!
Viele Grüße

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|