|
ahem 
Erst einmal Danke an Frank f?bholen, dann an Kai für´s weiterfahren (und auf der Rückfahrt für schnelle Reaktion auf der Autobahn... wären beinahe frontal in ein plötzlich auf von der Auffahrt auf die Autobahn schleuderndes Auto rein) - das war echt super, wir waren vom Bau vorher noch ganz schön kaputt.
Rein in die Halle, Manu und ich sehr schnell die Jacken abgegeben, dann haben Kai und ich aber ziemlich lange an einem Munten-Automaten angestanden, um schließlich zum nächsten gehen zu müssen (keine Scheine mehr angenommen *gr*).
Vodka/Redbull 7 Munten = Euro = Schluck!
Wasser 1/2 Liter f?uro = na gut.
Pünktlich zu 12:00 schön vorne gewesen und das Intro gesehen (Prophet schwebt aus seinem Raumschiff in eine Plattform mitten in der Menge und wird dann nach vorne zum DJ-Pult gefahren = nice). Viele Leute kennengelernt, war sehr lustig - bis ca 02:30, ab da flachte die Stimmung etwas ab, die Leute standen mehr herum als sie tanzten (und wir waren weit vorne, hinten ging gar nix!). Das besserte sich zwar immer mal wieder, aber nie durchgehend leider, sehr schade. Um 5 herum waren wir fast ganz vorne in der 3ten oder 4ten Reihe, da war noch was los, aber sonst...
Manu ist zwischendurch ab 2 mmer mal wieder zum Tanzen nach oben in die Bluebox verschwunden, da wars deutlich schneller und auch sehr gute Stimmung, nur ab 3-4 Uhr auch deutlich leerer, aber immer noch "brauchbar".
Mit Manu hab ich mich dann um 5:30 oben auf die Tribüne gesetzt und das ganze incl Laser (4 vorne, 2 "dicke" auf Spiegelkugeln gerichtet von hinten, nice) bewundert - sehr sch? Licht wurde da gezaubert, nett! Um 6:15 haben wir uns dann alle wieder getroffen und auf den Rückweg gemacht.
Fazit:
+ sehr nette Feier-Crew am Start, immer gerne wieder!
+ Licht, passend und schön abgeholt werden anstatt selbst fahren, ein Traum
- etwas zu wenig Stimmung, kein Vergleich zur Qlimax.
PS: oh, und ich habe kurz mit Duro gesprochen, der stand nämlich ne ganze Zeitlang hinter uns 
|