Originally posted by Frank-HH
figuretas kann ich auch sehr empfehlen, da war ich bis jetzt seit jahren immer.
mein tip: alles, nur nicht san antonio!
etwas abseits vom trubel eigentlich ok finde ich. ich meine so die gegend zwischen den bars ( die meile mit der bar m ) und port des torrent. vorteil ist man hat's nicht weit zum party/beach-bus ( bin ja so ein kleiner busfahrer zumindest in manchen lebenslagen ), den sunset-cafes und wenn man sich im hotel einschliesst ( hp/vp ) geht das eigentlich.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Mar-15-2006 21:12
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
und wenn man sich im hotel einschliesst ( hp/vp ) geht das eigentlich.
und genau das will ich nicht! dann kann ich auch zu hause bleiben, wenn ich mich nicht nach draußen wagen darf...
Mar-15-2006 21:19
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
@San Antonio:
In Richtung Cala Bassa ist San Antonio recht schön und auch ruhig; wenig Engländer-Trubel!
An Cala Vadella kommt das aber nicht ran!
Dort war ich im Jahre 2004 im "Bergantin" - sehr gepflegtes All-Inklusive-Hotel!
UNIT-er
Mar-15-2006 21:33
STRANDJUNGE
generation golf
quote:
Originally posted by UNIT-er
@San Antonio:
In Richtung Cala Bassa ist San Antonio recht schön und auch ruhig; wenig Engländer-Trubel!
An Cala Vadella kommt das aber nicht ran!
Dort war ich im Jahre 2004 im "Bergantin" - sehr gepflegtes All-Inklusive-Hotel!
UNIT-er
yep, die ecke mein ich, weißt noch, ses savines. weiß nicht, mich stören die engländer nicht so auf der insel, in san antonio muß man mit ihnen leben und solange sie einem in ruhe lassen ist's ok. das westend ist eh nicht für deutsche gemacht. etwas ungemütlich war's nur mal im privilege, manumission glaub ich, 2 deutsche unter tausenden besoffenen und druffen engländern in einer halle.
aber mitunter ist's in deutschen clubs auch kaum gemütlicher wenn gewisse sounds auf gewisses publikum treffen.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Mar-15-2006 21:58
UNIT-er
*** 138Addict ***
quote:
yep, die ecke mein ich, weißt noch, ses savines.
Das war schon sehr fein 1999!
Mein 1. Mal Ibiza!
quote:
weiß nicht, mich stören die engländer nicht so auf der insel, in san antonio muß man mit ihnen leben und solange sie einem in ruhe lassen ist's ok. das westend ist eh nicht für deutsche gemacht.
Jupp - so schlimm sind die Engländer nicht!
Letztes Jahr habe ich mich auf fast allen Partys ganz nett mit vielen unterhalten können!
UNIT-er
Originally posted by Frank-HH
das ist ja nicht weit von meinem hotel entfernt!
ich wohne im Playa Real / Talamanca
Naja, ganz so nah ist es (zum Glück? ) auch nicht immerhin liegt dann zwischen uns immer noch der Hafen
Mar-22-2006 18:06
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
tja ich weiß nicht... meine freundin und ihr freund bekommen wohl im september doch keinen urlaub und bei mir sieht es finanziell nicht so rosig aus. aber ich würde verdammt gern - oh je, wann lag ich eigentlich das letzte mal an einem strand... vor 2002 oder so...
Mar-22-2006 20:04
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by Nachtengel
tja ich weiß nicht... meine freundin und ihr freund bekommen wohl im september doch keinen urlaub und bei mir sieht es finanziell nicht so rosig aus. aber ich würde verdammt gern - oh je, wann lag ich eigentlich das letzte mal an einem strand... vor 2002 oder so...
Vielleicht ermutigt es dich, zu erfahren, dass unser Urlaub (ab Berlin) nur gute 400 Euro kostet? Brauchst nur Verpflegung und Taschengeld.
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?