|
Guten Morgen 
So...versuchen wir das mal in Worte zu fassen: Hinfahrt voller "gude Launeeeeeeee" auf freier Bahn. Bißchen anstehen an der HMH und dann drin. Munten geholt und einmal rumgegangen. Deko auf den ersten Blick recht minimal, 1 weiße Kugel direkt überm Floor und hinterm DJ Pult das ISOS Cover und noch ne weiße Kugel. Auf diese Kugeln wurden dann später die Visuals projeziert. Sah echt schick aus. Halle war schon recht früh äusserst vernebelt. Anfang machten Progression, die viel von der ISOS4 gespielt haben, nette Einstimmung, gegen halb eins bis Ende dann Tiesto! Licht anfangs sehr verhalten, ab zwei dann aber drei Laser im Einsatz Tiesto's Anfang auch recht unspektakulär für seine Verhältnise; Licht aus, Intro, Licht an und da war er. War er?! Ach daaaaa, ein halber Kopf samt Kopfhörern war hinter der riesen LED Theke zu sehen. Mehr sah man leider auch in der kompletten Nacht nicht von ihm. Eindeutig viel zu viel Distanz zum Publikum! Was mir persönlich immer so ein wenig die Stimmung nimmt.
Die ersten Highlights waren dann "Helsinki Scorchin'" "Mindcircus" und "Lethal Industry" - bei dem auch die beste Stimung der Nacht imo.
Dann etas Pause auf der Tribüne gemacht, aber auch von dort war nicht viel zu erkennen. Mit "The loves we lost" wurde unser Tanzzwang dann wieder geweckt und es kamen dann ja auch noch einige nette Scheiben. "Kiksu" "Arisen"
Tjoa...um 07.00 dann Platte auslaufen lassen und Ende! Keine Zugabe, nur kurz dem Publikum gewunken und weg war er.
Hat sich im großen und ganzen natürlich gelohnt, waren eine lustige Truppe ( ) HMH rockt immer und Musik war auch jut. Bloss das mit dem Tiesto...ich kenne den ganz anders, wirkte alles irgendwie recht verbissen und...kalt. Mag vielleicht auch sein, das ich zu viel Armada in der letzen Zeit hatte!? Keine Ahnung Aber irgendwas fehlte definitiv.
Jetzt mal gucken, ob aus den Nebel Fotos noch was raus zu holen ist...