 |
|
|
|
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
|
|
|
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Ja wenns denn mal Kritik wär nich son fuck da...
is schlechtmachen jetzt schon kritik... Dann hoff ich dass ihr keine höhere Stellung im Beruf habt und dann eure Kollegen so Kritisiert
Ach Frau Huber sie sind übriegens Scheiße! |
Du bist mit deiner Aussage "Nein, er ist nicht scheisse, ich finde ihn super!" aber auch nicht gerade besser.
Leute, so kommen wir nicht weiter, hier steht Aussage gegen Aussage. Der eine mag ihn der andere nicht. Wenn du willst, dass die anderen akzeptieren, dass du ihn magst, dann musst du auch akzeptieren, dass die anderen ihn nicht mögen (und dies womöglich auch sagen). In dem Fall war das außerdem auch nur ein Vergleich. Wenn du nicht willst, dass verglichen wird, dann druck die DJ Mag Liste aus und verbrenn sie, denn das ist auch nur ein Vergleich - und ein imo dümmlicher noch dazu.
___________________
rate the sound, not the artist.
|
|
Oct-26-2006 18:52
|
|
|
 |
 |
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2005
Location: Walheim / Stuttgart
|
|
|
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du bist mit deiner Aussage "Nein, er ist nicht scheisse, ich finde ihn super!" aber auch nicht gerade besser.
Leute, so kommen wir nicht weiter, hier steht Aussage gegen Aussage. Der eine mag ihn der andere nicht. Wenn du willst, dass die anderen akzeptieren, dass du ihn magst, dann musst du auch akzeptieren, dass die anderen ihn nicht mögen (und dies womöglich auch sagen). In dem Fall war das außerdem auch nur ein Vergleich. Wenn du nicht willst, dass verglichen wird, dann druck die DJ Mag Liste aus und verbrenn sie, denn das ist auch nur ein Vergleich - und ein imo dümmlicher noch dazu. |
Wieso ich hab kein problem damit wenn jemand einen gutfindet is doch ok... aber wie gesagt brauch ich hier niemanden nieder machen....
und vorallem nicht in jedem Satz!
Hast du schonmal nen Comment von mir in nem AVB Thread gesehen?
Ich hab kein problem mit dem Kerl ich find ihn Ok, sag auch wenn mir was von ihm gefällt usw.... aber ich mach nich das schlecht was mir nicht gefällt und das is hier in jedem Thread zu PVD zu finden.
Jedes mal kommen da die gleichen leute und immer wieder die gleiche Scheiße...
Ok das mit dem Schwulsein vom Paule is mal was neues 
|
|
Oct-26-2006 18:55
|
|
|
 |
 |
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003
Location: Jever, Germany, GTA 207, Member of the glory HFC
|
|
|
Oct-26-2006 18:56
|
|
|
 |
 |
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2005
Location: Walheim / Stuttgart
|
|
|
| quote: | Originally posted by Rockabye
jeder hat hier seine eigene Meinung über ihn und wenn Iny was über ihn loslässt hat sie auch immer ne Begründung dafür.
|
jo ne is klar...
is mir auch zu blöd hier immer das gleiche hinzuschreiben...
Und zum thema hier is schlechte Stimmung im Forum trägt sowas gewaltig dazu bei... auch meine schriebe wohl gemerkt
|
|
Oct-26-2006 19:02
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 12:14.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|