Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DJ Mag Top 100 Voting
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict



Registered: Mar 2005
Location: Walheim / Stuttgart

quote:
Originally posted by Rockabye
es ist ja wohl ein Unterschied ob man eine Person die in der Öffenlichkeit steht und die hier niemand persönlich kennt schlecht macht oder eine Person im REALEN LEBEN.


es ging um Kritik und das ist keine Kritik!
Und wenn ein Forum zum schlechtmachen einiger Personen in der Öffentlichkeit ist dann tuts mir leid... dann wären wir wieder bei deinem Tokio Hotel vs US 5

Old Post Oct-26-2006 18:51  Germany
Click Here to See the Profile for AlexSprengberg Click here to Send AlexSprengberg a Private Message Add AlexSprengberg to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict



Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany

quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Ja wenns denn mal Kritik wär nich son fuck da...

is schlechtmachen jetzt schon kritik... Dann hoff ich dass ihr keine höhere Stellung im Beruf habt und dann eure Kollegen so Kritisiert

Ach Frau Huber sie sind übriegens Scheiße!


Du bist mit deiner Aussage "Nein, er ist nicht scheisse, ich finde ihn super!" aber auch nicht gerade besser.

Leute, so kommen wir nicht weiter, hier steht Aussage gegen Aussage. Der eine mag ihn der andere nicht. Wenn du willst, dass die anderen akzeptieren, dass du ihn magst, dann musst du auch akzeptieren, dass die anderen ihn nicht mögen (und dies womöglich auch sagen). In dem Fall war das außerdem auch nur ein Vergleich. Wenn du nicht willst, dass verglichen wird, dann druck die DJ Mag Liste aus und verbrenn sie, denn das ist auch nur ein Vergleich - und ein imo dümmlicher noch dazu.


___________________
rate the sound, not the artist.

Old Post Oct-26-2006 18:52  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by AlexSprengberg
es ging um Kritik und das ist keine Kritik!
Und wenn ein Forum zum schlechtmachen einiger Personen in der Öffentlichkeit ist dann tuts mir leid... dann wären wir wieder bei deinem Tokio Hotel vs US 5



was kümmert dich das überhaupt was wir über Paule sagen???


jeder hat hier seine eigene Meinung über ihn und wenn Iny was über ihn loslässt hat sie auch immer ne Begründung dafür.


soll man also nur etwas über jemanden schreiben, wenn man etwas gutes über ihn zu sagen hat???

Old Post Oct-26-2006 18:53  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict



Registered: Mar 2005
Location: Walheim / Stuttgart

quote:
Originally posted by Nik Novo
Du bist mit deiner Aussage "Nein, er ist nicht scheisse, ich finde ihn super!" aber auch nicht gerade besser.

Leute, so kommen wir nicht weiter, hier steht Aussage gegen Aussage. Der eine mag ihn der andere nicht. Wenn du willst, dass die anderen akzeptieren, dass du ihn magst, dann musst du auch akzeptieren, dass die anderen ihn nicht mögen (und dies womöglich auch sagen). In dem Fall war das außerdem auch nur ein Vergleich. Wenn du nicht willst, dass verglichen wird, dann druck die DJ Mag Liste aus und verbrenn sie, denn das ist auch nur ein Vergleich - und ein imo dümmlicher noch dazu.


Wieso ich hab kein problem damit wenn jemand einen gutfindet is doch ok... aber wie gesagt brauch ich hier niemanden nieder machen....
und vorallem nicht in jedem Satz!

Hast du schonmal nen Comment von mir in nem AVB Thread gesehen?
Ich hab kein problem mit dem Kerl ich find ihn Ok, sag auch wenn mir was von ihm gefällt usw.... aber ich mach nich das schlecht was mir nicht gefällt und das is hier in jedem Thread zu PVD zu finden.

Jedes mal kommen da die gleichen leute und immer wieder die gleiche Scheiße...
Ok das mit dem Schwulsein vom Paule is mal was neues

Old Post Oct-26-2006 18:55  Germany
Click Here to See the Profile for AlexSprengberg Click here to Send AlexSprengberg a Private Message Add AlexSprengberg to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kasperhauser
Kai C. K.



Registered: Aug 2003
Location: Jever, Germany, GTA 207, Member of the glory HFC

quote:
Originally posted by Kasperhauser


Na das kann ja hier wieder was werden




Schön, wenn manche in gewissen Themen so berechenbar sind


___________________
--->Download March Mix 2008<---

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Oct-26-2006 18:56  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict



Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany

quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Wieso ich hab kein problem damit wenn jemand einen gutfindet is doch ok... aber wie gesagt brauch ich hier niemanden nieder machen....
und vorallem nicht in jedem Satz!

Hast du schonmal nen Comment von mir in nem AVB Thread gesehen?
Ich hab kein problem mit dem Kerl ich find ihn Ok, sag auch wenn mir was von ihm gefällt usw.... aber ich mach nich das schlecht was mir nicht gefällt und das is hier in jedem Thread zu PVD zu finden.

Jedes mal kommen da die gleichen leute und immer wieder die gleiche Scheiße...
Ok das mit dem Schwulsein vom Paule is mal was neues


Lies genauer:
quote:
Wenn ich an seine Sets vom letzten Jahr denke (Essential, Amnesia), krieg ich Gänsehaut! Wenn er so weitermacht geh ich für ihn wieder auf Events! Allemal besser als Paul.

Übersetzt: Zur Zeit finde ich Tiesto besser als Paul.
Es wird niemand schlecht gemacht.


Man kanns auch echt unnötig herausfordern


___________________
rate the sound, not the artist.

Old Post Oct-26-2006 18:58  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict



Registered: Mar 2005
Location: Walheim / Stuttgart

quote:
Originally posted by Nik Novo
Lies genauer:

Übersetzt: Zur Zeit finde ich Tiesto besser als Paul.
Es wird niemand schlecht gemacht.


Man kanns auch echt unnötig herausfordern


Ob wenns das erste mal wär ^^

Old Post Oct-26-2006 19:00  Germany
Click Here to See the Profile for AlexSprengberg Click here to Send AlexSprengberg a Private Message Add AlexSprengberg to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by Nik Novo
Übersetzt: Zur Zeit finde ich Tiesto besser als Paul.
Es wird niemand schlecht gemacht.


Man kanns auch echt unnötig herausfordern




wenn man verliebt ist, fasst man kritik an seinem schwarm halt schnell als schlechtmachen auf... wie heißt es so schön -> liebe macht blind

Old Post Oct-26-2006 19:01  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict



Registered: Mar 2005
Location: Walheim / Stuttgart

quote:
Originally posted by Rockabye


jeder hat hier seine eigene Meinung über ihn und wenn Iny was über ihn loslässt hat sie auch immer ne Begründung dafür.



jo ne is klar...
is mir auch zu blöd hier immer das gleiche hinzuschreiben...
Und zum thema hier is schlechte Stimmung im Forum trägt sowas gewaltig dazu bei... auch meine schriebe wohl gemerkt

Old Post Oct-26-2006 19:02  Germany
Click Here to See the Profile for AlexSprengberg Click here to Send AlexSprengberg a Private Message Add AlexSprengberg to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by AlexSprengberg
jo ne is klar...
is mir auch zu blöd hier immer das gleiche hinzuschreiben...
Und zum thema hier is schlechte Stimmung im Forum trägt sowas gewaltig dazu bei... auch meine schriebe wohl gemerkt



dann fang halt nicht immer an schlechte stimmung zu verbreiten, sobald jemand deinen Matze kritisiert

Old Post Oct-26-2006 19:04  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b



Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin

quote:
Originally posted by Nik Novo
Übersetzt: Zur Zeit finde ich Tiesto besser als Paul.


von der anderen Sichtweise aus übersetzt: "Tiesto gefällt mir momentan gut, alles andere ist mir egal, besser als Paule ist eh fast jeder."

Ich kann schon verstehen warum manche an sowas Anstoß finden, das hängt immer sehr von der Sichtweise ab... Wenn ich mal versuche, objektiv zu bleiben: Armin ist in der Gunst vieler Forumsleute momentan vorne... Trotzdem sollte man nicht in das Muster verfallen, anzunehmen, es sei gerade Mode, Paule nicht zu mögen. Von vielen Leuten wird sowas eben nicht so schnell akzeptiert...

und nun habt euch lieb

Old Post Oct-26-2006 19:04  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict



Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany

Zugegeben, es gibt Dinge, die hier gesagt werden, die man nicht einfach so ignorieren kann. Aber ob einem anderen mein Lieblings-DJ gefällt oder nicht, kann mir doch so dermaßen scheissegal sein.

Das Problem ist doch nicht, dass sowas jemand schreibt. Das Problem ist, dass sich dann gleich wieder jemand in seiner Persönlichkeit angegriffen fühlen muss (warum auch immer) und sich dann sinnlos darüber aufregt.

Ich bin raus.


___________________
rate the sound, not the artist.

Old Post Oct-26-2006 19:06  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DJ Mag Top 100 Voting
Post New Thread    Post A Reply

Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackplease ID #2 [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackElevation - "Ocean Rain" [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 12:14.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!