Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
ist alles für mich house o. techno
verdammt, gut rausgewunden
fuck..allein für La Rock 01 hätte ich 70 euro gezahlt um den im MegaMix zu hören Oo
Last edited by Felicity on Jan-02-2008 at 21:40
Jan-02-2008 21:21
Felicity
Väthischist
quote:
Originally posted by raku
naja dann kam axwell mit dem erwarteten "swedish house mafia minimal". war ueberhaupt nicht mein ding, die schweden sollten die finger davon lassen und minimal techno lieber uns deutschen ueberlassen. ich war sehr enttaeuscht.
01 Dirty South - Let It Go (Axwell Remix)
02 Sebastian Ingrosso & Laidback Luke - Cha Cha
03 Josh Wink - Dont Laugh (Richie Santana & Peter Bailey Remix)
04 Steve Angello & Sebastian Ingrosso - 555
05 Bodyrox vs Run DMC - It's Like That Yeah Yeah
06 Sia - The Girl You Lost To Cocaine (Sander van Doorn Remix) w/ Danny Tenaglia - Music Is The Answer (Acapella)
07 Axwell feat. Charles Salter - I Found U (Remode/Dubfire Remix)
08 Liquid - Sweet Harmony (Spoon & Tong Remix)
09 Audion - Noiser
10 Nic Fanciulli - Lucky Heather w/ Faithless - Insomnia
11 ID w/ Laidback Luke & Steve Angello - Be (Acapella)
12 Substate - Horizon (Mac Zimms Remix)
13 Cirez D -Intergalatic Tigerstyle (Axwell Mashup)
14 Pryda - Sweet Genesis
15 Josh Wink - Higher State Of Consciousness (Remix)
16 Faithless - Music Matters (Axwell Remix)
17 Supermode - Tell Me Why
18 Axwell - Feel The Vibe
19 Prodigy - Smack My Bitch Up w/ Daft Punk - Harder Better Faster Stronger (Acapella)
^^ ich glaub du hast nen andern Axwell gehört
Jan-02-2008 21:49
raku
tranceaddict
Registered: Nov 2003
das war alles ein subjektiver eindruck. ich habe da vieles gehoert was mich an sachen wie "get dumb" erinnerte. irgend ein spektakulaerer aufbau und dann CUT und NIX.
einfach nicht mein style, kann man sich halt drueber streiten. ausserdem war ich sauer weil er mein alltime hate lied dont laugh gespielt hat. da koennte ich kotzen.
mir waren sachen wie together, hard to beat, watch the sunrise etc. etc. lieber.
und nicht so ne retro kacke wie i found you oder den let it go remix.
wenn ich die playlist sehe, jo war nicht ganz treffend meine aussage. trotzdem wird die musik der schweden immer minimalistischer. und ich finde das haben sie nicht drauf (wohl doch weil es scheinbar erfolg hat).
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Jan-02-2008 23:14
Hueppemann
olle Partysau
Registered: Oct 2007
Hier eine neue Information von der Raveline-Seite zur Teilnehmerzahl:
quote:
Zum Jahreswechsel fanden sich in der Düsseldorfer LTU Arena über 40.000 Partyfreaks ein, um eine riesen Sause und die achte Ausgabe der Sensation White zu zelebrieren....
Vielleicht waren es doch eher 100000.
Jan-03-2008 08:53
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Jeder, der keine genaue verkaufte Ticktezahl kennt, ist entweder ein betriebswirtschaftlicher Idiot und sollte keine solchen Veranstaltungen machen oder die Zahlen sind einfach mal nett geschrieben / geschätzt in den diversen Medien...
Jan-03-2008 15:32
smy
tranceaddict
Registered: Nov 2005
Normal hatl. 40.000 Schaut besser aus als 15.000 - Für die Sponsoren und die zukünftigen Gäste im Ausland...
Weiterhin machen die Medien eh nie Aussagen zu den tatsächlich "verkauften" Tickets, sondern rechnen Gäste, Vips, Mäuse und co. dazu
"1. Sensation White in Düsseldorf war ein Riesenerfolg
Über 25.000 Menschen feierten ins Neue Jahr
Der EXPRESS Düsseldorf fasst das sensationelle Dance-Event folgendermaßen zusammen:
'Über 30.000 Feierwütige aus aller Welt schmissen sich in ihr blütenreinstes Outfit und bevölkerten den herausgeputzten Event-Palast. Internationale Top-DJs wie Erick Morillo, Mousse T., die Turntablerocker und Tocadisco brachten die Arena von der ersten Sekunde an zum Brodeln."
ja was denn nun? irgendein pr-mensch muss doch diese mitteilung zusammengebastelt haben und auf das cms gestellt haben. liest der seinen eigenen krams nicht grob korrektur? 25? oder doch 30? oder doch 25?
[quote}Die LTU arena verfügt über 51.500 Sitzplätze und bietet bei Konzerten inklusive Innenraum Platz für bis zu 66.500 Zuschauer[/quote]
Jan-03-2008 17:23
Felicity
Väthischist
dann is der fall doch klar!
Abzüglich der Dekofläche auf dem Spielfeld waren genau 60.000 leute da
Jan-03-2008 21:36
Hueppemann
olle Partysau
Mal was anderes:
wer war eigentlich die Frau, die neben Monika Kruse auf der DJ-Kanzel herumhüpfte?
Jan-03-2008 21:46
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by Hueppemann
Mal was anderes:
wer war eigentlich die Frau, die neben Monika Kruse auf der DJ-Kanzel herumhüpfte?
pics or stfu
Jan-03-2008 21:52
Hueppemann
olle Partysau
quote:
Originally posted by nOX
pics or stfu
Ne, hab ich nicht. War bis kurz vor Ende dabei und die fiel mir auf, wie sie während es ganzen Kruse-Sets auf der Kanzel herum hüpfte und immer auf Monika zeigte. War sie ballaballa, Teil des Programms, Schwester von Moni oder sogar alles zusammen?
Vielleicht ist das anderen, die auch lange geblieben sind, auch aufgefallen.