Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [OT] Mobiltelefonkauf
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D

Registered: Apr 2006

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Nokia 6500???
Auch so nen flaches Dingens...

Old Post Dec-10-2007 10:21  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

so, nach zwei wochen neues SE K800i muss ich sagen:

sehr gut!!

warum habe ich mich nur so lange mit meinem alten motorola
razr abgefunden???

Old Post Dec-10-2007 12:06  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

quote:
Originally posted by Rockabye
Wer sich für 999€ ein Telefon(!!!) holt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Aber gibt ja sicher genug Apple-Fanboys oder Leute die sich auf der Arbeit/Schule/Sportverein/Freundeskreis profilieren müssen.

Endlich sind wir da mal einer Meinung!
Das Gerät ist zwar ganz nett, aber mal ehrlich für Vieletelfonierer ist das Ding nichts.
1. Der Akku aknn NICHT SEPERAT getauscht werden. Wenn der defekt wird muß das ganze Gerät eingeschickt werden!
2. Hochglanz hin oder her, aber nach einem Telefont am "Speckohr" sieht das Ding richtig schmierig verwarzt aus!
und
3. Mal ehrlich, was macht man mit einem Handy? Telefonieren und SMS schreiben! Ok hin und wieder einen Schnappschuß machen ist auch ok.
Das wars aber auch schon.

Es ist doch sensationell, was uns die Hersteller immer versuchen "aufzuschwatzen". Für Geschäftsleute kann ich mir durchaus vorstellen, dass man gewissen Schnickschnack braucht, aber nicht "Oddonormaaalverbraucher".

Mein 6680 ist ein toles Gerät! Ich kann unglaublich aber wahr, telefonieren, Musik hören, Bilder machen und es beim nächsten G8 Gipfel als Wurfgeschoß verwenden...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Dec-10-2007 13:32  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

quote:
Originally posted by Frank-HH
jo, wenn man die 24 monate grundgebühr zusammenrechnet...

+ die anfallenden Gebühren und die sind auch alles andere als preiswert.

Lieber holt sich dann derjenige ein VERTU Handy!
Pimp up my mobile oder so.....

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Dec-10-2007 13:34  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

als Firmentel seit gestern das HTC Tyn2

Old Post Dec-11-2007 06:52  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nero73
HH Feier-Asso :D

Registered: Aug 2004

quote:
Originally posted by NetX

...und ? Kann es auch Deine Wäsche bügeln und Deine Katze kraulen ?

Old Post Dec-11-2007 12:19  Germany
Click Here to See the Profile for Nero73 Click here to Send Nero73 a Private Message Add Nero73 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by NetX

Ein Freund von mir hat den Vorläufer und ist nicht sooo begeister weil a) Akku schnell leer und b) hängt sich ab und zu auf

Hoffe (für dich) das ist mittlerweile besser.

Old Post Dec-11-2007 17:54  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

klare vorgaben von mir waren:
win mobile 6 (und damit email push)
vernünftiger touchscreen
aufschiebbar für tastatur
schnelles umts, wlan, blauzahn
gps on board

bedenkt bitte auch, dass ich meinen kunden sowas auch zeigen können muss damit die sagen "klar aktualisiere ich auf exchange 2007 und kauf bei dir 50 von diesen dingern"

die nachteile, die ich mir mit einem pc mit 400mhz proc und einem "vollwertigen" betriebssystem ins haus hole, die waren mir klar und bekannt. telefon funktionen sind bei win mobile halt wirklich nur rangeflanscht - und das merkt man.
akku ist voll im rahmen (und das trotz wlan und blauzahn).
aufgehängt noch nicht.
proc könnte leistungsstärker sein.

aber dass ich word,excel, acrobat reader etc dabei hab, ist für mich sehr sehr praktisch

und per ica auf die citrix server in der firma zugreifen zu können ist durchaus auch praktisch

mein privat-tel wirds nicht ersetzen, aber das ist auch nicht gewollt

Old Post Dec-11-2007 20:53  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Dann lässte Dir jetzt auch noch n iPhone kaufen und schwatzt dafür Deinen Kunden nen macMini mit Leopard Server und Groupware auf

Old Post Dec-12-2007 08:47  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

ich hab bei den letzten Beiträgen hier so ungefähr gar nix verstanden.

Old Post Dec-12-2007 12:53  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

quote:
Originally posted by Tom Paris
Dann lässte Dir jetzt auch noch n iPhone kaufen und schwatzt dafür Deinen Kunden nen macMini mit Leopard Server und Groupware auf

iphone fand ich ja ganz lustig, aber für mich persönlich unbrauchbar.
einzige sinnvolle alternative wäre ein blackberry 8800 gewesen, aber harald musste ja ein win mobile haben

Old Post Dec-12-2007 18:46  Germany
schnegggge
Enlargement-President

Registered: Sep 2002

quote:
Originally posted by Rockabye
ich hab bei den letzten Beiträgen hier so ungefähr gar nix verstanden.

Es geht um das I-Phone mit MMS und 80 GB du mobile-n00b

Old Post Dec-12-2007 20:08  Germany
Click Here to See the Profile for schnegggge Click here to Send schnegggge a Private Message Add schnegggge to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [OT] Mobiltelefonkauf
Post New Thread    Post A Reply

Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackpls help id this:curius but nice trance track [2003] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackThera - Acid Pit [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 03:52.

Forum Rules: