Originally posted by Tom Paris
Hätte mir jemamd vorher gesagt, dass ich für nen 20-er extra oben ins VIP komme, ich hätte das mit Kusshand bezahlt. Aber das wussten wir eben nicht.
Der ist mir allerdings auch neu... Weiss ich ja schon wo Harald dann also bei der Closing sein wird.
___________________
Jul-28-2008 01:31
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Der ist mir allerdings auch neu... Weiss ich ja schon wo Harald dann also bei der Closing sein wird.
germanwings bietet n echt geiles angebot...ne woche mit hotel incl. rteiserücktritt für 370€ pro nase....allerdings erst am 8.10. son shice....will auch....
___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
Jul-31-2008 13:29
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
germanwings bietet n echt geiles angebot...ne woche mit hotel incl. rteiserücktritt für 370€ pro nase....allerdings erst am 8.10. son shice....will auch....
na, 08.10. ist doch klasse.
da kannst du zumindest sicher sein, das gar nix mehr auf der insel auf hat und du nicht irgendwelchen gestörten gestalten begegnest, die dauernd nur feiern wollen.