Originally posted by Ojay
Ich denke, das werden noch mehrere mitschneiden
Also bei der letzten Live Übetragung im September hab ich fast 2 Monate nach dem Felix da Housecat Set gesucht. Und die meisten Mitschnitte im Netzt waren qualitativ auch nicht der Renner.
Originally posted by Kaynitus
Heute morgen beim Fritz-Frühstück mit Paul van Dyk wurde erwähnt, das morgen erst die Fritz 15 Party aus der Arena und danach die Vandit Night LIVE übertragen werden. Ich hoffe, es finden sich genügend mitschneider
Ab wann wird das denn wohl live übertragen ? Hab noch nichts auf der Fritzhomepage finden können ? (
Könnte das vom Satellitenradio aufzeichnen. Mein Fernseher hat ne integrierte Festplatte
Mar-01-2008 10:44
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
haben wir ja das richtige Wetter für die Party
Mar-01-2008 11:04
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
wenn heute abend irgendeine meldung durch die presse gehen sollte richtung "bahnfahrer läuft amok und enthauptet halben ic", dann wisst ihr, dass emma die strecke in irgendeiner form blockiert hat und harald etwas ungehalten darüber ist.
Mar-01-2008 13:32
Bastian Reed
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2004
also wir kommen auc nicht mit zum vorglühen zu kante denn wir kommen später da wir hier nen paar probleme mit den zug haben.
hoffen wir das wir nach berlin kommen.
Registered: Aug 2005
So, also wir sind heut abend auch am Start. Ist irgendwo ein meeting geplant oder wie habt ihr euch das gedacht? Will hier nicht allzu früh losfahren, das wird dann nur wieder stress... Wann seid ihr alle so da?
Mar-01-2008 14:55
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Mein Plan war so gegen 11-11:30 am Kesselhaus anzukommen und vielleicht mal vorher per Telefon bei Kai abzuklären wo sie sich positionieren.
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by Vanditine
So, also wir sind heut abend auch am Start. Ist irgendwo ein meeting geplant oder wie habt ihr euch das gedacht? Will hier nicht allzu früh losfahren, das wird dann nur wieder stress... Wann seid ihr alle so da?
wollen laut veit irgendwann zwischen 23 und 24 uhr am kh sein. wir zumindest sind vorher bei katja und kai zur pre... bis du noch irgendwann im msn?
Mar-01-2008 16:44
philebb
tranceaddict in training
Registered: Jan 2006
wollte länger schreiben, aber mann war da geil. danke an alle. jetzt schlafen.
Mar-02-2008 06:22
philebb
tranceaddict in training
Registered: Jan 2006
hab den alten user jetzt gerade nicht mehr wieder gefunden. schlaft gut!!