Alter Schwede! Die sind gerade am einleuchten. so viel Licht hab ich nocht nie am Himmel gesehen. Gänsehaut!!!!
Jul-18-2008 22:30
Scottaculous
habitual line crosser
Registered: Mar 2001
Hallo! I'm traveling to Dortmund from Kaiserslautern for this. I can't believe it's a Love Parade! I'm a little clueless to how this all works. Is it smart to drive into Dortmund and park somewhere for the party? Are there cheap hotels around the area? Anyone GTAs want to meet up with me?
Registered: Nov 2004
Hier in Kölle gibts verinzelt blaue durchbrüche die hoffnung geben. Wie schauts bei Dortmund aus hat da einer Infos der dort wohnt?
Jul-19-2008 08:16
mar she
Supreme tranceaddict
Registered: May 2008
allgemein neues vom wetter:
quote:
Nordrhein-Westfalen heute
Vorhersage für Region West für heute
heute vermehrt Schauer, später auch Gewitter
Heute Vormittag zieht eine Zone mit schauerartigen Regenfällen über Westfalen nach Osten ab. Nach kurzzeitigen Auflockerungen folgen aber besonders zum Nachmittag teils kräftige Schauer, die teils auch gewittrig sind, nach. Zwischen den Schauern erreicht die Temperatur 18 bis 22, auf den Höhen des Sauer- und Siegerlandes 16 Grad. Es weht ein zunehmend mäßiger bis frischer, in Schauer- und Gewitterböen auch starker bis stürmischer Südwestwind. In der Nacht zum Sonntag fallen weitere Schauer, anfangs noch gewittrig. Die Temperatur sinkt auf 13 bis 10, im Bergland bis 8 Grad.
Letzte Aktualisierung: 19.07.2008, 07:23 Uhr
satellitenbild:
da kommt auf jedenfall noch was zu uns rein nach deutschland...
hallooohoooo? meetup 15 uhr am nicht vorhandenen heavens gate float oder wat?bin in duisburg bei meiner uschi und hier kam eben für 10 sekunden die sonne raus...1live sagt bewölkt...mal sehen wat et gibt....
Jul-19-2008 09:17
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
hallooohoooo? meetup 15 uhr am nicht vorhandenen heavens gate float oder wat?bin in duisburg bei meiner uschi und hier kam eben für 10 sekunden die sonne raus...1live sagt bewölkt...mal sehen wat et gibt....
Habs für dich mal makiert
Jul-19-2008 09:24
Scottaculous
habitual line crosser
Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Hallo... all i can understand is a meetup at 3pm for the heavens gate float. hopefully i can meet some GTAs there if i make it alive from kaiserslautern. see you all there!