Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun
Pages (60): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Johnny Cache
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2008

ja das war geil, vor allem 2006, da haben so viele leute "purzel den berg runter" gespielt...
mir is das wurscht ich geh da doch nich hoch wenn das wetter dreckig ist...

werde wohl auch wieder mit den verdächtigen vom letzten mal anreisen, wahrscheinlich schon mittwochs zwecks aufbau des floors...

Agenda 2009:

WinterWorld, Sporthalle Oberwerth, Koblenz
Trance Energy, Jaarbeurs Utrecht
Mayday, Westfalenhallen, Dortmund
Nature One, Pydna, Kastellaun / Hunsrück

Old Post Mar-25-2008 14:39  Germany
Click Here to See the Profile for Johnny Cache Click here to Send Johnny Cache a Private Message Visit Johnny Cache's homepage! Add Johnny Cache to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

quote:
Originally posted by Vanditine

edit: ich hoffe auf Gruppencamping ab Donnerstag!!!!

Ich komme zwar erst am Freitag, aber werd dann dieses Jahr aufjedenfall ma bei euch vorbeischauen. All die letzten Jahre hatte ich das mit Daniel eigentlich immer geplant gehabt... aber irgendwie ist dann doch nie etwas daraus geworden.

Old Post Mar-25-2008 14:46  Germany
Click Here to See the Profile for idk Click here to Send idk a Private Message Add idk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D

Registered: Apr 2006

quote:
Originally posted by Vanditine
Von Jessy und mir am Sonntagabend mit Handschlag besiegelt: WIR SIND AUCH WIEDER DABEI

edit: ich hoffe auf Gruppencamping ab Donnerstag!!!!

Na aber nicht ab Donnerstag...
Ich bezweifel stark, dass ich das packe. Ich hab nur noch 160 Tage!!!!!!

Old Post Mar-25-2008 15:10  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Johnny Cache
Supreme tranceaddict

Jo, also ich werd dieses Jahr wie ich schon schrieb doch ein wenig involviert sein in Sachen Floor.

ALSO: Wenn leute interesse haben, nen Set zu spielen (Donnerstag: feste Running-Order, Freitag morgen: feste Running ORder, Fr Nachmittag bis So Open TT gegen $$$) melden sich bitte bei mir im besten Falle mit einem Demomix, damit ich das weitergeben kann.
Besonders Trance wird natürlich gern gesehen und ich würd mich da auch ein wenig hinterklemmen.

Letztes Jahr ist das ganze zumindest von meiner Seite ziemlich im Desaster geendet, das soll dieses Jahr anders werden....werden auf jeden Fall wieder ordentlich Licht und eine interessante Traversenkonstruktion auffahren, mehrere Laser und am Start haben....unsere Anlage wird deutlich verbessert (diesmal ein "echtes" Markensystem), 3kW ausgereizt bis zum letzten Mikrowatt....

2007:

Agenda 2009:

Last edited by Johnny Cache on Mar-25-2008 at 17:41

Old Post Mar-25-2008 17:31  Germany
Click Here to See the Profile for Johnny Cache Click here to Send Johnny Cache a Private Message Visit Johnny Cache's homepage! Add Johnny Cache to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

wohnmobil geht ja mal garnicht, die dinger sind ja schweine teuer...

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Mar-25-2008 17:37  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

Gibts da keine Probleme mit deren 1KW Beschränkung

Old Post Mar-25-2008 17:41  Germany
Click Here to See the Profile for idk Click here to Send idk a Private Message Add idk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

die beschränkung is doch bei 3 kw? und das auch nur für die musikanlage...

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.

Old Post Mar-25-2008 17:56  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Johnny Cache
Supreme tranceaddict

korrekt...wir wissen schon was wir machn is die foren community von imotion...

letztes jahr wars n 20 kw aggri, keine ahnung was dieses jahr kommt

Agenda 2009:

Old Post Mar-25-2008 18:00  Germany
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

weiß man schon wie die campingpreise dieses jahr werden?

07 warens 14 / 12 euro (do/frei)

Old Post Mar-25-2008 19:08  Germany
Johnny Cache
Supreme tranceaddict

denke mal es wird dann dieses jahr n euro mehr...wie immer

Agenda 2009:

Old Post Mar-25-2008 21:29  Germany
Hueppemann
olle Partysau

Registered: Oct 2007

Hab schon mein Ticket gekauft. Kann es jetzt über Monate anschauen und mich drauf freuen.

Old Post Mar-26-2008 19:44  Germany
Click Here to See the Profile for Hueppemann Click here to Send Hueppemann a Private Message Add Hueppemann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

hahah kranke scheiße da mit der Technik

Old Post Mar-27-2008 01:06  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun
Post New Thread    Post A Reply

Pages (60): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback------1999 ID from Tiesto @ Innercity 12.11.99 [2004] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackKarmatix 767 - "Indian Flute" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:44.

Forum Rules: