|
Hab ich's vor dem Neuen Jahr doch noch geschafft mal in's Netz zu kommen 
Also meine Meinung zum Set von Paule ist jetzt nich, dass es direkt Scheiße war... nur halt schlecht zum abtanzen für mich.
Auf der einen Seite waren die Tracks recht monoton und beatlastig aufder anderen extrem langezogene, verträumte Flächen... ´für mich schönb zum Chillen und Mitnicken, aber nich zum heftig feiern...
Naja, ein paar geile Tracks hat er schon gelegt, speziell, wo wir alle vorn am Pult waren... hätt ja nie gedacht, so einen Klassiker wie Freefall-Skydive mal wieder zu hören.
Die Heimfahr war dann wohl eher doch stressig... JP und Proxi haben ja auf den 400m schon mitbekommen, dass ich etwas unkonzentriert war ... da war dann das Erste auf der Autobahn mal 'nen Parkplatz aufzusuchen und erstmal 'ne Stunde auf's Ohr haun... naja, auf der Hälfte der Strecke hat's mich dann nochmal erwischt Dumm war nur, dass ich dann gegen 12:00 zu Hause endlich wieder fit war...
...die Bilder von JP sind aber echt der Hammer... bin mal gespannt auf die Vids.